Freitag, 31. Dezember 2010

Haul dm & Müller

Ja ja, ich weiß :) Aber ich hab mir für Anfang des neuen Jahres vorgenommen Kosmetikmord zu begehen... Gekauft werden dürfen also nächstes Jahr (mal schauen wie lange) nur Sachen aus LEs - damit ich mal meine Sachen leermache :)


In meine Tasche sind gewandert:

P2 - Regent Street - Lippenstift
P2 - Snow Glam LE - Powder Dust
P2 - Your Wild Side LE - 010 Seductive Green - Lidschatten
P2 - Your Wild Side LE - 020 Tempting Peach - Lidschatten
P2 - Your Wild Side LE - 030 Sinful Brown - Lidschatten
P2 - Your Wild Side LE - 010 Vibrant Green - Nagellack
P2 - Your Wild Side LE - 020 Powerful Orange - Nagellack
P2 - Your Wild Side LE - duo eye brow pencil
P2 - sunshine Mosaic
Manhatten - Diamond Edition LE - Highlighting Powder
Maybelline - Express Eyebrow Liner
Essence - Crystal Eyeliner

Oh ja, ich hab die neue LE von P2 gefunden - und ich hab zum ersten mal alles bekommen, was ich auch wollte :P Ich finde die Farben übrigens sehr sehr schön. Die Lidschatten haben allesamt ein pearl-finish. Sie sind sehr weich und schön im Auftrag:





Ganz rechts ist übrigens der Swatch des P2 Regent Street. Ich denke, da brauch ich nicht viel sagen, den Lippi hat ja quasi jeder :)



Die Nagellacke sind ja eigentlich matt. Der orangene Lack bekommt ein Plastik-Finish. Bei dem Grünen ist das aber so ne Sache. Er ist zwar nicht wirklich matt aber er glänzt auch nicht wie ein normaler Lack... Er ist dazwischen :) 


Letztes Bild - das Mosaicpowder. Ach ja, den freue ich mich schon auszuprobieren. Wenn ihr wollt, mache ich euch hierüber einen Swatch.

Sooooo dann gehe ich mich mal vorbereiten - muss vor heute Abend noch viiiiel machen :) 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch - kommt gut im neuen Jahr an! Wir lesen uns 2011 weiter :)

Liebe Grüße 



Donnerstag, 30. Dezember 2010

♥ Mein erstes Gewinnspiel ♥ [Beendet]

Hallo meine Lieben ♥

ich habe heute meine 15-Leser-Marke erreicht und möchte anlässlich dieses sooooooooooooo freudigen Ereignisses ein Gewinnspiel veranstalten :) Ich weiss nicht, ob ihr euch an diese Kampagne von H&M erinnern könnt:


Damals wollte ich unbedingt den Bronzer haben, aber leider war er überall schon ausverkauft! Heute habe ich ihn zufällig bei H&M gefunden, die haben ihre Lagerreste rausgeräumt! Und da hab ich zwei Stück mitgenommen - einen für mich und einen für euch! Außerdem gibt es auch noch diese süße kleine Paillettenkosmetiktasche rechts unten im Bild mit dazu! Also meine Lieben, ich hoffe euch gefällt meine Wahl - dann ran an die Tasten :)




Was ihr tun müsst, um teilzunehmen?
  • Ihr seid Leser meines Blogs (neue Leser sind natürlich herzlich willkommen :)).
  • Euer Wohnsitz ist innerhalb Deutschland oder der Schweiz.
  • Verfasst einen eigenen Blogeintrag auf eurem Blog über mein Gewinnspiel mit Verlinkung (Bilder dürfen natürlich auch verwendet werden).
  • Postet dann den Link zu eurem Blogeintrag als Kommentar hier unter mein Gewinnspiel mit Angabe einer E-Mail-Adresse, damit ich euch bei Gewinn auch Bescheid geben kann.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.01.2011, 23:59 Uhr. Danach wird ausgelost :) Wenn ihr noch unter 18 seid, brauche ich im Falle eines Gewinns eine Erlaubnis eurer Erziehungsberechtigten. 

Ich wünsche euch allen viel viel Glück!

Dienstag, 28. Dezember 2010

EOTD - White Coffee meets Traditional

Meine Lieben :D

Ein kleiner Post über mein EOTD vom Sonntag bevor ich schlafen gehe :)



Benutzt habe auf dem beweglichen Lid von Rival de Loop 05 White Coffee und für die Crease meine neue 12er L.A. Colors-Lidschattenpalette 10033 Traditional (Swatch und Review kommen noch). Entschuldigt für die Quali - mein iphone musste bei weggehendem Licht herhalten :P

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Montag, 27. Dezember 2010

TAG - Beauty-Oscars

Mein liebes Mütterchen hat mich neulich getaggt :) Die Verleihung der Beauty-Oscars! Na da sind wir doch mal alle gespannt!
Kategorie 1: Körperpflege
Momentan die Bodybutter von Body Shop mit Grapefruit-Duft :)

Kategorie 2: Gesichtspflege
Ohhhh ein leidiges Thema... Ich kruschtl mich ja durch alles durch auf der Suche nach meiner perfekten Gesichtspflege... Das beste bis jetzt war von Cliniqe!

Kategorie 3: Haarpflege
Momentan das Shampoo von Fructis für fettigen Ansatz und trockene Spitzen - Riecht super gut und die Haare fühlen sich ultimativ sauber an! Ansonsten die tägliche Wunderkur von John Frieda.

Kategorie 4: Dekorative Kosmetik – Augen
Wie soll man sich da bloß entscheiden?! Ich benutze alles Querbeet... Am häufigsten benutzt dieses Jahr hab ich wohl Lidschatten von Essence - weil die Lidschatten einfach Top sind! Bei den Wimperntuschen gewinnt ganz klar ebenfalls von Essence die multi action Mascara :)

Kategorie 5: Dekorative Kosmetik – Teint
Flüssigfoundation von BeYu und - jaaa ich oute mich - Gesichtspuder von Aldi :) Leider hab ich bis jetzt kein anderes Gesichtspuder gefunden, das meinen Hautton so gut trifft und nicht im High-End-Bereich liegt....

Kategorie 4: Dekorative Kosmetik - Lippen 
Gewinner dieses Jahr - Nudetöne

Kategorie 6: Dekorative Kosmetik – Nagellack
Braun- und Rottöne

Kategorie 5: Das ultimative Produkt 2010 
Es gibt nicht nur eins, sondern sehr sehr viele. Ich möchte deshalb einfach eine Marke bei mir gewinnen lassen - Essence. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach und bislang hat mich noch kein Produkt von Essence enttäuscht!

Und damit noch weitere Oscars verliehen werden tagge ich gleich weiter. Getaggt sind:


Ich freu mich auf eure Antworten :)

Liebe Grüße aus dem verschneiten Stuttgaaaaart!

Samstag, 25. Dezember 2010

Noch ein Versuch - Gewinnspiel bei MACKarrie

Nachdem ich - trotz Teilnahmen an vielen Gewinnspielen - immernoch nichts gewonnen habe, mache ich einen erneuten Versuch! MACKarrie hat keine Mühen gescheut und uns einen hammer Preis für ihr Gewinnspiel zusammengestellt:


Was für ein riiiiesen Paket :) Es ist schwer sich zu entscheiden, was davon einem am besten gefällt - aber ich denke für mich sind es diese Schätzchen:



Vielleicht klappt es ja diesmal und ich hab einen Funken Glück und gewinne das Packet :)

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Meine lieben Leser,

schnell ging das Jahr vorüber - zumindest bei mir. Das Bloggen hat mir wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht in diesem Jahr (seit ich den Blog im November gestartet habe :P). Ich bin so stolz auf meine 10 Leser und freue mich tierisch über jeden noch kommenden :)

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ruhige Festtage mit euren Lieben! Feiert schön und lasst euch reich beschenken :)

Liebe Grüße
Eure Kristina

Dienstag, 21. Dezember 2010

Douglas & Müller Haul

Hallo meine Lieben :)

heute "mal" ein Haul-Post. Ich schleiche ja schon seit eineinhalb Wochen um die Müllers in Stuttgart herum, weil ich auf die neue LE von Catrice gewartet habe. Urban Baroque heißt das gute Sortiment und die Farben sind einfach traumhaft :) Nun hab ich heute - dank meiner unverwechselbaren Kollegin - tatsächlich etwas ergattern können :)



Jetzt ist es ja so, dass ich immer dachte auf mir läge der Fluch der Puderdöschen - bedeutet, ich bekomme NIE von einer LE das Puder... Ob Schimmerpuder, Rouge, Glitterpuder..... Nein, nie bekomme ich die! Ich hab mit viel Glück damals von Mara (und ich liebe sie dafür :)) das Schimmerpuder aus der Essence Return to Paradise zugeschickt bekommen. Aber ansonsten - wie gesagt - immer Pech gehabt. Und ich dachte, dieses mal wäre es sicherlich auch so. Aber HA - Schicksal ich habe dich ausgetrickst!!! Denn nicht ich habe die LE entdeckt, sondern meine liebste Kollegin :P So hat sich alles dem Guten zugewendet und ich konnte das Puder ergattern :D

Ansonsten habe ich noch den Pinsel (mit den weichsten Borsten der Welt) mitgenommen und zwei helle Nagellacke. Die Nagellacke scheinen ziemlich milchig zu sein und ich denke auch nicht, dass sie deckend sein sollen... Ich werde es ausprobieren.

Bei Douglas hab ich dann, nachdem ich von einer Bloggerin angefixt wurde, die Lidschattenpalette Heartbreaker von BeYu eingepackt sowie den Lack von OPI in der Farbe Sparcle-icious und eine Kleinigkeit, die ich habe einpacken lassen - dazu später mehr :)


Zu der Palette.. Eine gute Alternative zur Naked-Palette (die ja wohl maßlos überteuert ist!). Die Farben sind wirklich der Knüller und keine 0815er! Sie schimmern und glittern sooo wunderschön. Wer ein Fan von Nude ist, sollte sie sich mal anschauen gehen. Der Preis liegt bei ca. 17 € (immernoch ein stolzer Preis...)

Und nuuuun zu den OPI-Lacken. Ich bin ja ein riiiesiger Fan von Christina Aguilera und bin dementsprechend schon ein halbes Nervenbündel, weil ich mich unheimlich auf den Film freue. Passend dazu hat ja OPI gerade die LE Burlesque. Ich hätte alle Farben mitnehmen können, aber für den Preis hab ich mich auf das Nötigste beschränkt :) Ich habe mir direkt als ich nach hause kam den Lack auf die Nägel geschmiert :P Bilder hab ich gemacht aber um ehrlich zu sein machen die nicht viel her. Ich denke ich muss welche bei Licht machen. Der Nagellack haut mich einfach nur um... Er glitzert und funkelt in allen Farben :)

Und warum ich das andere hab einpacken lassen? Tja, ich hab mir eins meiner Geschenke selber gekauft :P Mein Freund wird es mir schenken - er weiß es nur noch nicht haha =)


Das wars mal wieder :) Schönen Abend noch

Samstag, 18. Dezember 2010

Nailart

Hallo meine Lieben

ich wollte mal bisschen was zeigen aus meiner Zeit als Nageltante :) Ich hab damals angefangen mir die Nägel selber zu machen, aber seit etwas mehr als einem halben Jahr trag ich lieber Natur. Vielleicht packt es mich ja mal wieder und ich fange wieder an, mir die Nägel zu gelen, aber bis dahin hab ich ja noch viiiiele schöne Nagellacke :) Hier mal einige Bilder meiner Werke:



















Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

Donnerstag, 16. Dezember 2010

EOTN - My Dark Magic

Hallo meine Lieben,

liegt bei euch auch so viel Schnee? Da möchte man sich ja nur in seine Wohnung verkriechen und ... Schminken :) 

Ich hab die letzten Tage viiiele Posts und Videos über die wunderschönen Lidschatten aus der MAC Venomous Villains LE gesehen / gelesen und wollte endlich mal meinen My dark magic ausprobieren. Ich hätte auch wirklich gerne den She who dares gekauft, aber wie das so ist, war mal wieder alles ausverkauft und ich hab mir diesen Lidschatten schon aus den USA geholt... Naja :) Auf jedenfall hab ich ihn mal ausprobiert. Ich möchte vorher noch sagen: Wundert euch nicht, wenn ich AMUs ausprobiere, schminke ich immer nur eine Seite, damit man den Effekt besser erkennen kann. Ich hab euch mal ein Bild davon gemacht:



Ich finde, wenn man wirklich nur eine Seite geschminkt hat, sieht man erst mal was für einen Unterschied das macht! 



Aber jetzt zum Auge: Als schwarze Base habe ich einfach nur einen Kohlkajal verwendet, den ich auf dem kompletten Lid verteilt hab. Danach hab ich erst den rosanen Teil aufgetragen, dann den lilanen. Das ganze hab ich dann schön verblendet und zur krönung  noch falsche Wimpern angebracht - hier von Red Cherry 747s. Meine Mama war so lieb und hat mir heute mein Päckchen vorbeigebracht (ich muss endlich meine Adresse überall ändern ... :P). Noch ein bisschen Kajal auf der Wasserlinie und fertig wars!





Alles in allem ging es mal wieder ratzfatz und ich bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden. Ich hab vorher noch nie auf meinem ganzen Lid einen (fast schwarzen) Lidschatten aufgetragen - von daher war es also eine Premiere. Wie findet ihrs?

Liebe Grüße und einen warmen Abend wünsche ich euch ♥

Freitag, 10. Dezember 2010

EOTN - Pfau sei dank :)

Hallo meine Schönheiten,

heute blogge ich mal mein erstes EOTN, welches ich wohl hiermit ins Leben rufe (zumindest hab ich es bislang noch nirgends gelesen)... Ich finde einfach, nicht alles ist ein Eye of the Day, es gibt auch das Eye of the Night, und ein solches habe ich mir gestern geschminkt. Inspiriert hat mich hierbei eine Pfauenfeder:

 Für mein EOTN hab ich folgendes benutzt:


- 88er Palette (ich hoffe doch, dass sie das ist :))
- 02 Palm tree party, LE Essence - Return to Paradise
- Kiko-Lidschatten Serie Colour Sphere - Nr. 27
- Lidschattenstift von Basic
- Geleyeliner von alverde

Es ging wirklich sehr flott muss ich sagen. Ich habe mit dem schwarzen Lidschattenstift mein ganzes bewegliches Lid ausgefüllt und diesen dann leicht nach außen hin verblendet. Leider muss ich sagen, dass der Stift von Basic eine einzige Enttäuschung war. Als ich versucht habe ihn zu verblenden, habe ich mit einem wisch die ganze Farbe wieder von meinem Lid runtergenommen - Schade, aber ein absolutes Flop-Produkt!

Danach habe ich In der Mitte das Grün aus der Essence LE aufgetragen. Für den Außenwinkel hab ich ebenfalls aus der Essence LE das Braun benutzt und beide dann verblendet. Zum Innenwinkel hin habe ich nur ganz leicht ein helleres grün aus der 88er Palette aufgetragen - aber wirklich nur sehr sehr wenig. Für den Innenwinkel und zum Highlighten habe ich anschließend das dritte Weiß (mit Goldpartikeln) von oben aus der 88er Palette benutzt. 

Und zu guter letzt - man kann es zwar nicht so gut auf dem Bild erkennen, aber der Lidschatten von Kiko ist ein einziges Funkelfeuerwerk :) Diesen habe ich noch leicht auf das Grün auf dem Lid verteilt. Ergebnis dieser Aktion:



Achso: Natürlich hab ich auch noch etwas Eyeliner aufgetragen. Eigentlich wollte ich auch noch falsche Wimpern anbringen, aber wie das so ist, klappt es nicht, wenn man es braucht :P

Es hat eeeewig gedauert, bis ich auch nur annäherungsweise ein relativ anständiges Bild hinbekommen habe! Selbst jetzt sind die Farben immernoch abgeschwächt... Ich finde, es ist wirklich schön geworden :) Was haltet ihr davon? 

Einen schönen verschneiten Dezemberabend wünsche ich euch noch

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Wer Schmetterlinge lachen hört...

...der weiß wie Wolken schmecken macht ein wundervolles Gewinnspiel :) Zu Gewinnen gibt es einen MAC-Lidschatten nach Wahl - ist das krass? :P



Passt perfekt, denn ich hätte soooo gerne den Lidschatten Club, wahlweise Humid :)

Wer gerne mitmachen möchte, der findet den Link *hier*


Um es mal anzumerken - ist es nicht deprimierend wie viele Gewinnspiele es diesen Monat gibt und ich hab noch nichts gewonnen....

Einen schönen Abend noch meine Lieben

Dienstag, 7. Dezember 2010

Verliebt in Schuhe ♥

Guten morgen meine Lieben ♥

Wer kennt das nicht - man stöbert in Onlineshops und auf einmal und ohne Vorwarnung sieht man den Grund, warum man sich gerne verschulden möchte :)

Gerade war ich am stöbern, bis ich auf SIE traf....

http://www.bartu.com/out/pictures/0/bartu/29210862220/29210862220_b.jpg

Ankle Boots von Buffalo London

Sie sind soooooo schön ♥ Aber ich bin halt doch ein Schwabe und bei einem (meiner Meinung nach doch sehr stolzen) Preis für 170 €  muss ich dann doch zweimal überlegen...  Vielleich gibt es ja irgendwo in Stuttgart einen tollen Freund, der mich sehr sehr liebt und mir unbedingt ein paar Schuhe schenken möchte :D Allerdings sagt ein Sprichwort aus Italien, dass man Frauen keine Schuhe kaufen soll, sonst laufen sie einem davon... Naja, mal sehen..

Wie findet ihr die Schuhe?