Dienstag, 21. Dezember 2010

Douglas & Müller Haul

Hallo meine Lieben :)

heute "mal" ein Haul-Post. Ich schleiche ja schon seit eineinhalb Wochen um die Müllers in Stuttgart herum, weil ich auf die neue LE von Catrice gewartet habe. Urban Baroque heißt das gute Sortiment und die Farben sind einfach traumhaft :) Nun hab ich heute - dank meiner unverwechselbaren Kollegin - tatsächlich etwas ergattern können :)



Jetzt ist es ja so, dass ich immer dachte auf mir läge der Fluch der Puderdöschen - bedeutet, ich bekomme NIE von einer LE das Puder... Ob Schimmerpuder, Rouge, Glitterpuder..... Nein, nie bekomme ich die! Ich hab mit viel Glück damals von Mara (und ich liebe sie dafür :)) das Schimmerpuder aus der Essence Return to Paradise zugeschickt bekommen. Aber ansonsten - wie gesagt - immer Pech gehabt. Und ich dachte, dieses mal wäre es sicherlich auch so. Aber HA - Schicksal ich habe dich ausgetrickst!!! Denn nicht ich habe die LE entdeckt, sondern meine liebste Kollegin :P So hat sich alles dem Guten zugewendet und ich konnte das Puder ergattern :D

Ansonsten habe ich noch den Pinsel (mit den weichsten Borsten der Welt) mitgenommen und zwei helle Nagellacke. Die Nagellacke scheinen ziemlich milchig zu sein und ich denke auch nicht, dass sie deckend sein sollen... Ich werde es ausprobieren.

Bei Douglas hab ich dann, nachdem ich von einer Bloggerin angefixt wurde, die Lidschattenpalette Heartbreaker von BeYu eingepackt sowie den Lack von OPI in der Farbe Sparcle-icious und eine Kleinigkeit, die ich habe einpacken lassen - dazu später mehr :)


Zu der Palette.. Eine gute Alternative zur Naked-Palette (die ja wohl maßlos überteuert ist!). Die Farben sind wirklich der Knüller und keine 0815er! Sie schimmern und glittern sooo wunderschön. Wer ein Fan von Nude ist, sollte sie sich mal anschauen gehen. Der Preis liegt bei ca. 17 € (immernoch ein stolzer Preis...)

Und nuuuun zu den OPI-Lacken. Ich bin ja ein riiiesiger Fan von Christina Aguilera und bin dementsprechend schon ein halbes Nervenbündel, weil ich mich unheimlich auf den Film freue. Passend dazu hat ja OPI gerade die LE Burlesque. Ich hätte alle Farben mitnehmen können, aber für den Preis hab ich mich auf das Nötigste beschränkt :) Ich habe mir direkt als ich nach hause kam den Lack auf die Nägel geschmiert :P Bilder hab ich gemacht aber um ehrlich zu sein machen die nicht viel her. Ich denke ich muss welche bei Licht machen. Der Nagellack haut mich einfach nur um... Er glitzert und funkelt in allen Farben :)

Und warum ich das andere hab einpacken lassen? Tja, ich hab mir eins meiner Geschenke selber gekauft :P Mein Freund wird es mir schenken - er weiß es nur noch nicht haha =)


Das wars mal wieder :) Schönen Abend noch

Kommentare:

  1. Die Farben der Lacke find ich auch super, ganz mein Stil!
    LG Muffin

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf, wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Das OPI Set kaufe ich mir auch noch.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der gleiche ich habe nur eine weiße base darunter

    AntwortenLöschen
  5. wir wünschen dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    shadownlight und photoshadownlight

    AntwortenLöschen