Samstag, 18. Dezember 2010

Nailart

Hallo meine Lieben

ich wollte mal bisschen was zeigen aus meiner Zeit als Nageltante :) Ich hab damals angefangen mir die Nägel selber zu machen, aber seit etwas mehr als einem halben Jahr trag ich lieber Natur. Vielleicht packt es mich ja mal wieder und ich fange wieder an, mir die Nägel zu gelen, aber bis dahin hab ich ja noch viiiiele schöne Nagellacke :) Hier mal einige Bilder meiner Werke:



















Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, gefallen mir alle gut. Ich hatte auch mal Gelnägel und muss sagen ich bin froh das ich wieder Natur habe...
    Schönen 4. Advent wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  2. also wenn du mal kein talent hast! ich habe damals mal kosmetik gelernt und schon das blose lackieren war für mich ein graus. also: entweder man hat es im blut oder nicht! du hast es!

    AntwortenLöschen