Donnerstag, 16. Dezember 2010

EOTN - My Dark Magic

Hallo meine Lieben,

liegt bei euch auch so viel Schnee? Da möchte man sich ja nur in seine Wohnung verkriechen und ... Schminken :) 

Ich hab die letzten Tage viiiele Posts und Videos über die wunderschönen Lidschatten aus der MAC Venomous Villains LE gesehen / gelesen und wollte endlich mal meinen My dark magic ausprobieren. Ich hätte auch wirklich gerne den She who dares gekauft, aber wie das so ist, war mal wieder alles ausverkauft und ich hab mir diesen Lidschatten schon aus den USA geholt... Naja :) Auf jedenfall hab ich ihn mal ausprobiert. Ich möchte vorher noch sagen: Wundert euch nicht, wenn ich AMUs ausprobiere, schminke ich immer nur eine Seite, damit man den Effekt besser erkennen kann. Ich hab euch mal ein Bild davon gemacht:



Ich finde, wenn man wirklich nur eine Seite geschminkt hat, sieht man erst mal was für einen Unterschied das macht! 



Aber jetzt zum Auge: Als schwarze Base habe ich einfach nur einen Kohlkajal verwendet, den ich auf dem kompletten Lid verteilt hab. Danach hab ich erst den rosanen Teil aufgetragen, dann den lilanen. Das ganze hab ich dann schön verblendet und zur krönung  noch falsche Wimpern angebracht - hier von Red Cherry 747s. Meine Mama war so lieb und hat mir heute mein Päckchen vorbeigebracht (ich muss endlich meine Adresse überall ändern ... :P). Noch ein bisschen Kajal auf der Wasserlinie und fertig wars!





Alles in allem ging es mal wieder ratzfatz und ich bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden. Ich hab vorher noch nie auf meinem ganzen Lid einen (fast schwarzen) Lidschatten aufgetragen - von daher war es also eine Premiere. Wie findet ihrs?

Liebe Grüße und einen warmen Abend wünsche ich euch ♥

Kommentare:

  1. Tolles AMU, gefällt mir gut an Dir. Man gewöhnt sich an die dunklen Farben und trägt sie dann öfters mal ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich getagged - das ist was für dich :o)

    http://mammablu.schnick-und-schnack.de/2010/12/ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen
  3. hier bin ich gelandet und werde "verweilen"! danke petra für den tip!
    und adorebeauty: super blog!!!

    AntwortenLöschen
  4. wow. mac My dark magic sieht toll aus. sehr schöne farbe. solltest du öfter mal tragen, steht dir gut.lg

    AntwortenLöschen