Freitag, 10. Dezember 2010

EOTN - Pfau sei dank :)

Hallo meine Schönheiten,

heute blogge ich mal mein erstes EOTN, welches ich wohl hiermit ins Leben rufe (zumindest hab ich es bislang noch nirgends gelesen)... Ich finde einfach, nicht alles ist ein Eye of the Day, es gibt auch das Eye of the Night, und ein solches habe ich mir gestern geschminkt. Inspiriert hat mich hierbei eine Pfauenfeder:

 Für mein EOTN hab ich folgendes benutzt:


- 88er Palette (ich hoffe doch, dass sie das ist :))
- 02 Palm tree party, LE Essence - Return to Paradise
- Kiko-Lidschatten Serie Colour Sphere - Nr. 27
- Lidschattenstift von Basic
- Geleyeliner von alverde

Es ging wirklich sehr flott muss ich sagen. Ich habe mit dem schwarzen Lidschattenstift mein ganzes bewegliches Lid ausgefüllt und diesen dann leicht nach außen hin verblendet. Leider muss ich sagen, dass der Stift von Basic eine einzige Enttäuschung war. Als ich versucht habe ihn zu verblenden, habe ich mit einem wisch die ganze Farbe wieder von meinem Lid runtergenommen - Schade, aber ein absolutes Flop-Produkt!

Danach habe ich In der Mitte das Grün aus der Essence LE aufgetragen. Für den Außenwinkel hab ich ebenfalls aus der Essence LE das Braun benutzt und beide dann verblendet. Zum Innenwinkel hin habe ich nur ganz leicht ein helleres grün aus der 88er Palette aufgetragen - aber wirklich nur sehr sehr wenig. Für den Innenwinkel und zum Highlighten habe ich anschließend das dritte Weiß (mit Goldpartikeln) von oben aus der 88er Palette benutzt. 

Und zu guter letzt - man kann es zwar nicht so gut auf dem Bild erkennen, aber der Lidschatten von Kiko ist ein einziges Funkelfeuerwerk :) Diesen habe ich noch leicht auf das Grün auf dem Lid verteilt. Ergebnis dieser Aktion:



Achso: Natürlich hab ich auch noch etwas Eyeliner aufgetragen. Eigentlich wollte ich auch noch falsche Wimpern anbringen, aber wie das so ist, klappt es nicht, wenn man es braucht :P

Es hat eeeewig gedauert, bis ich auch nur annäherungsweise ein relativ anständiges Bild hinbekommen habe! Selbst jetzt sind die Farben immernoch abgeschwächt... Ich finde, es ist wirklich schön geworden :) Was haltet ihr davon? 

Einen schönen verschneiten Dezemberabend wünsche ich euch noch

Kommentare:

  1. sieht echt richtig klasse aus ! :)

    lg,

    jenni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll :) --> es is grün!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schön aus!! Ich mags ja auch ein wenig bunter oft!

    AntwortenLöschen