Donnerstag, 8. September 2011

Back to Red

Hallo meine Lieben :)

mein Urlaub ist vorbei und ich bin mittlerweile auch wieder im Alltag angekommen. Thailand war sehr sehr schön und ist wirklich jedem zu empfehlen! Alleine schon wegen den Massagen, die man dort für umgerechnet etwa 7 € bekommt :)

Natürlich hab ich mir für diese Spottpreise mal etwas Luxus gegönnt und meine Händchen und Füßchen pflegen lassen ;)


 
Es war wirklich angenehm mal jemand anderen meine Nägel lackieren zu lassen und dies nicht selber tun zu müssen (verflixte rechte Hand ;)) Aber wie das so ist bei Nagellack hat dieser schon nach ca. 3-4 Tagen angefangen oben abzublättern... Najaaa, egal :D

Kommentare:

  1. sehr hübsch mit den Blümchen drauf =)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe rote nägel! :) sehr schön mit der blume drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht so schön aus. Schade, dass es nicht so lange gehalten hat. Bin ganz neidisch. Bin soooo urlaubsreif.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. A propos "Red" - Schau mal in meinen MammaBlu-Blog, da gibt es was zu Gewinnen!

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuh das Design is echt schööön :)
    Folge dir nun ♥

    Hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? :)
    http://0nlyhisbaby.blogspot.de/p/blogvorstellngs.html

    AntwortenLöschen