Donnerstag, 27. Januar 2011

AMU Blau-braun

Einen schönen guten Abend meine Lieben :)

Ich hab ja ein neues Projekt gestartet - Wünsch dir ein AMU :) Die liebe Beetle wollte hierzu etwas Blau-Braunes haben. Ich habe mir hier erstmal zwei einfache AMUs geschminkt... Da sie mich allerdings nicht so zufrieden stellen, werde ich die Tage wahrscheinlich nochmal etwas in den Farben posten. Bis dahin möcht ich gerne von euch hören, wie meine ersten Gedanken zu dem Wunsch waren:

Variante 1


Variante 2

Im Eifer des Gefechts hab ich natürlich promt vergessen meine Schmink-Aktion mit Bildern zu dokumentieren.... Naja, nächstes mal :) Welches gefällt euch besser?

Kommentare:

  1. das blaue AMU ist der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  2. find beide sehr schön, aber das erste gefällt mir noch besser =)

    was hast du denn da für ein blau verwendet? finds soo hübsch!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes blau amu. die variante 1 gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)

    @fashmetik: Das ist das Blau aus der essence LE Show off - Farbe 02 Chica... Ich mach dir morgen oder Samstag mal ein Bild bei Tageslicht von dem Lidschatten - die Farbe ist echt der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  5. Beide total schön!

    Liebe Grüße,
    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt Variante 1 mehr, da dort mehr von dem schönen blau zu sehen ist ^-^

    AntwortenLöschen
  7. die erste variante ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen