Dienstag, 7. Dezember 2010

Verliebt in Schuhe ♥

Guten morgen meine Lieben ♥

Wer kennt das nicht - man stöbert in Onlineshops und auf einmal und ohne Vorwarnung sieht man den Grund, warum man sich gerne verschulden möchte :)

Gerade war ich am stöbern, bis ich auf SIE traf....

http://www.bartu.com/out/pictures/0/bartu/29210862220/29210862220_b.jpg

Ankle Boots von Buffalo London

Sie sind soooooo schön ♥ Aber ich bin halt doch ein Schwabe und bei einem (meiner Meinung nach doch sehr stolzen) Preis für 170 €  muss ich dann doch zweimal überlegen...  Vielleich gibt es ja irgendwo in Stuttgart einen tollen Freund, der mich sehr sehr liebt und mir unbedingt ein paar Schuhe schenken möchte :D Allerdings sagt ein Sprichwort aus Italien, dass man Frauen keine Schuhe kaufen soll, sonst laufen sie einem davon... Naja, mal sehen..

Wie findet ihr die Schuhe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen