Sonntag, 26. Juni 2011

In ♥ with blue

Hallo meine Lieben,

irgendwie hab ich mich in blaue Lidschatten verliebt :) Ich hab mir von P2 das Pigment 050 Barcelone aus der sun city LE gekauft und es am Donnerstag ausprobiert.



Die Lidfalte hab ich zusätzlich mit einem schwarzen Lidschatten aus meiner Sleek-Palette betont. 

Das Pigment ist wirklich wirklich toll! Es ist sehr farbintensiv und lässt sich toll verblenden. Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass sich Pigmente sowieso besser verblenden lassen als normale Lidschatten - oder ich hab bislang mit meinen einfach sehr viel Glück gehabt :)

Generell fand ich die LE wirklich gelungen. Ich hatte mir damals auch zwei Nagellacke (grün und blau) gekauft sowie das Blush. 

Blaue Grüße und noch einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Kommentare: