Freitag, 24. Juni 2011

Falsche Wimpern von KIKO

Hallo meine Lieben :)

heute möchte ich euch gerne mein "Kunstwerk" von letztem Wochenende zeigen. Ich habe mich an falschen Wimpern von KIKO versucht. Ich habe lange nach dieser Art von Wimpern gesucht - es sind nämlich nur "halbe Wimpern", gedacht um den Außenaufschlag zu verstärken. Als ich dann in Italien war zu Ostern, hab ich welche bei KIKO entdeckt und direkt zugeschlagen!


Ach jaaa ich liiiiebe sie :) Ich bin zwar noch wirklich nicht gut im Wimpern-ankleben, aber naja, langsam wirds :P

Ich hab mal auf der Packung nach einer Nummer oder ähnliches gesucht und sie heißen 02 - Natural - für alle, die sich auch in sie verliebt haben wie ich :D


Wie findet ihr sie? Was haltet ihr von falschen Wimpern?

Kommentare:

  1. Ich finde falsche Wimpern sehen total gut aus, allerdings macht es mich aggressiv, wenn ich Menschen damit auf der Straße sehe - ich weiß auch nicht warum.
    Ich hab selber zu Hause fünf verschiedene, aber immer nur für Fotos und Partys benützt :)
    Aber die hier sehen auch echt toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. die sind richtig toll! :) ich liebe es wenn sie an der seite etwas länger sind.

    AntwortenLöschen