Montag, 18. Juli 2011

AMU Blauviolett

Hallo meine Lieben,

seit einem Monat bin ich nun auf Internetentzug :) Ich muss mir zur Überbrückung der nächsten zwei Monate driiingend einen Surf Stick besorgen (danach hab ich sowieso wieder)... Nur kurz - wenn ich schon mal die Möglichkeit habe - ein kleines AMU von letztem Samstag.




Leider nicht so geworden, wie ich es gehofft habe... Leider ging die Farbe dann doch etwas verloren! Meine Swatches zu dem Lidschatten Nr. 159 von KIKO findet ihr hier *klick*.

Die Farbe ist doch ziemlich lila (in der Packung eher blau-lila) - naja aber auch so ist sie ja schön :) Zur Betonung der Lidfalte habe ich wieder auf ein Schwarz aus den Sleek-Paletten gesetzt (es gibt übrigens meiner Meinung nach keine besser pigmentierten Schwarztöne :))

Das Bloggen geht mir übrigens gerade leider etwas verloren... Wenn ich mal Zeit finden würde zum bloggen geht es nicht, denn ich hab ja kein Internet. Naja und in der restlichen Zeit baue ich meine Überstunden auf :P Aber meine lieben Leser, ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht zu krumm, ich geb mir größte Mühe! Gerade benutze ich den Stick von meinem Nachbarn, den ich aber gleich wieder abgeben muss :( 


Ich wünsche euch allen noch einen schönen entspannten Abend!

Kommentare:

  1. Na da freuen wir uns doch, dass wir so einen netten Nachbarn haben... *g*

    AntwortenLöschen