Donnerstag, 4. August 2011

Catrice LE - Bohemia

Hallo meine Lieben :)

Surf Stick vom Nachbarn geliehen und los gehts :) Heute möchte ich euch gerne die LE "Bohemia" von Catrice zeigen, die von September bis Oktober erhältlich sein soll.

Warme Orange-, Braun-, und Rot-Nuancen bestimmen die LE. Ethno ist ja sowieso diesen Spätsommer sehr angesagt. Aber ich zeig euch am Besten gleich die Pressebilder, dann könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen. 

Lidschatten ca. 2,79 €


Lipgloss ca. 3,79 €





















































   








Loose Powder Eyeliner ca. 3,79 €


  Definition Bronzer ca. 3,99 €


 Was haltet ihr von der LE? Ich werde mir definitiv mal die Loose Powder Eyeliner anschauen sowie den blauen Lidschatten :) 

Und jetzt ins Bettle, muss ja morgen wieder früh raus! Gute Nacht meine lieben Leser!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen