Freitag, 31. Dezember 2010

Haul dm & Müller

Ja ja, ich weiß :) Aber ich hab mir für Anfang des neuen Jahres vorgenommen Kosmetikmord zu begehen... Gekauft werden dürfen also nächstes Jahr (mal schauen wie lange) nur Sachen aus LEs - damit ich mal meine Sachen leermache :)


In meine Tasche sind gewandert:

P2 - Regent Street - Lippenstift
P2 - Snow Glam LE - Powder Dust
P2 - Your Wild Side LE - 010 Seductive Green - Lidschatten
P2 - Your Wild Side LE - 020 Tempting Peach - Lidschatten
P2 - Your Wild Side LE - 030 Sinful Brown - Lidschatten
P2 - Your Wild Side LE - 010 Vibrant Green - Nagellack
P2 - Your Wild Side LE - 020 Powerful Orange - Nagellack
P2 - Your Wild Side LE - duo eye brow pencil
P2 - sunshine Mosaic
Manhatten - Diamond Edition LE - Highlighting Powder
Maybelline - Express Eyebrow Liner
Essence - Crystal Eyeliner

Oh ja, ich hab die neue LE von P2 gefunden - und ich hab zum ersten mal alles bekommen, was ich auch wollte :P Ich finde die Farben übrigens sehr sehr schön. Die Lidschatten haben allesamt ein pearl-finish. Sie sind sehr weich und schön im Auftrag:





Ganz rechts ist übrigens der Swatch des P2 Regent Street. Ich denke, da brauch ich nicht viel sagen, den Lippi hat ja quasi jeder :)



Die Nagellacke sind ja eigentlich matt. Der orangene Lack bekommt ein Plastik-Finish. Bei dem Grünen ist das aber so ne Sache. Er ist zwar nicht wirklich matt aber er glänzt auch nicht wie ein normaler Lack... Er ist dazwischen :) 


Letztes Bild - das Mosaicpowder. Ach ja, den freue ich mich schon auszuprobieren. Wenn ihr wollt, mache ich euch hierüber einen Swatch.

Sooooo dann gehe ich mich mal vorbereiten - muss vor heute Abend noch viiiiel machen :) 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch - kommt gut im neuen Jahr an! Wir lesen uns 2011 weiter :)

Liebe Grüße 



1 Kommentar:

  1. das mosaicpowder hatte ich auch schon, ist ganz gut, aber nicht einfach von der haut abzuschminken :)
    frohes neues jahr, glg shadownlight

    AntwortenLöschen