Dienstag, 28. Dezember 2010

EOTD - White Coffee meets Traditional

Meine Lieben :D

Ein kleiner Post über mein EOTD vom Sonntag bevor ich schlafen gehe :)



Benutzt habe auf dem beweglichen Lid von Rival de Loop 05 White Coffee und für die Crease meine neue 12er L.A. Colors-Lidschattenpalette 10033 Traditional (Swatch und Review kommen noch). Entschuldigt für die Quali - mein iphone musste bei weggehendem Licht herhalten :P

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. hatte vorher auch nur handycam, die probleme mit schlechtem licht ect. kenne ich.

    dein eyeliner-strich sieht richtig gut aus.lg

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut und so ein schöner Liner...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. oh dankeschön :) ja, an meinem rechten Auge klappt der Strich immer besser, als an meinem Linken :P

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    hab dir ein "Liebster Blog" Award verliehen.
    http://welcome-to-my-beautyworld.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Dein Lidstrich ist echt schön.
    Ich macht nicht mal ein "Schwänzchen" daran, weil ich schon beim Einfachen versage.
    http://kathixi.blogspot.com/
    Lg Kathi

    AntwortenLöschen