Freitag, 11. Februar 2011

[Preview] STUDIO nails – better than gel nails

Hallo meine lieben Leser :)

Man konnte in den letzten Tagen vereinzelt schon darüber lesen: In den nächsten Wochen kommt ein limitiertes Starter-Kit der essence „STUDIO nails – better than gel nails“ Linie in den Handel. Obwohl das Starter-Kit limitiert ist, wird die neue Linie ab März in das Standardsortiment kommen.

Hier sind vorab schon mal ein paar Pressebilder für euch: 





Das limitierte Starter-Kit wird es für um die € 9,95 geben, sobald die Linie im Standardsortiment ist, wird es die Produkte aber auch einzeln zu kaufen geben. Die Nagelspitzen wird es in den Farben schwarz, silber, weiß und naturweiß zu kaufen geben. 

Ich muss sagen, ich bin wirklich gespannt auf die Produkte! Vor allen Dingen bin ich gespannt darauf, wie sich die Nagelspitzen auf den Nägeln verhalten (ob sie abfallen, wenn man irgendwo aneckt??) - wir werden sehen :) Ich denke, ich werde es sicherlich mal ausprobieren.
Was haltet ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen