Samstag, 12. Februar 2011

Flomarktausbeute ♥

Hallöchen meine Lieben :)

ich war heute ja endlich mal wieder auf dem Flomarkt und ich liiiiebe es! Es ist so schön über die Flomarkt zu gehen und in dem ganzen Ramsch zu stöbern :) Was man da alles so findet ist wirklich unglaublich! Es gab unter anderem ein Mann, der hatte lauter Zeug aus der Nachkriegszeit, u.a. einen Koffer voller alter Postkarten und Bilder!


Toll :) Dann hab ich einem Stand dieses kleine süße etwas gefunden


und ich hab es direkt mitgenommen :) Wie hätte ich es denn stehen lassen sollen - bei diesem Blick... Es steht jetzt auf meinem Schminktisch und darf mir zuschauen wie ich mich bemale :D

Und diese tollen Ringe hab ich auch gleich mitgenommen. Sie waren zwischen lauter Kruscht versteckt ABER ich hab sie trotzdem gesehen *freu*

Nach dem Flomarkt sind wir dann noch in die Markthalle in Stuttgart gegangen - eine kleine Stärkung nach der Anstrengung... Eine Focaccia ist in meinem Magen gelandet und sie war ja so unglaublick lecker!



Ich hab heute übrigens noch eine fast perfekte Rose gefunden! Ich bin ja mal gespannt was mein Liebster mit mir am Valentinstag macht (oder mir schenkt?!) :) Wenn es Blumen sind, sollen sie bitte so wunderschön sein wie die, die ich heute gesehen habe!

Wie war euer Samstag?

Kommentare:

  1. die kleine eule ist ja echt sweet, die hätt ich bestimmt auch mitgenommen^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, sie ist so schön, soooooooooooooooooo schön :) :) :) Willst du sie nicht ins Büro stellen? :P

    Der Pfauenring ist auch wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Mein Samstag war ganz ähnlich wie deiner *g* Das Postkartenfoto ist superschön geworden!

    AntwortenLöschen