Samstag, 12. Februar 2011

Help! I am stranded - Catrice

Sooo meine Lieben, jetzt zeig ich euch mal einen meiner liebsten braunen Lidschatten. Help! I am stranded (080) heißt das gute Stück und besteht aus einem großen matten braunen und einem kleinen goldenen Pfännchen.

Das schöne an diesem Kaffee-Braun ist, dass er matt ist. Ich habe wirklich viele Brauntöne, aber die sind alle schimmrig. Auch das Gold ist wirklich sehr sehr schön!





Die Lidschatten sind sehr weich und angenehm im Auftrag. Ich möchte unbedingt auch noch testen, ob ich die Farbe bei mir auch als Augenbrauenfüller verwenden kann. Meine Augenbrauen haben eine etwas komische Farbe und sind mit keinem mir bekannten Augenbrauenstift im Drogeriebereich farbgleich... Entweder sie sind zu dunkel oder zu hell.

Naja, zurück zum Lidschatten :) Hat den auch jemand von euch?

P.s.: Wie immer werden meine Bilder beim Klicken groß :)

Kommentare:

  1. Nein, den habe ich nicht, aber da ich morgen sowieso zum dm fahre kann ich diesen wunderschönen Lidschatten gleich mitnehmen.
    Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Lidschatten, wird bei mir oft benutzt. Als Augenbrauenpuder hab ich das Braun auch mal verwendet. Sparsam geht es sogar. Aber probier mal das Augenbrauenpuder von Catrice aus, das zaubert mir jetzt jeden Tag schöne Augenbrauen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Den Lidschatten habe ich auch und ich liebe ihn, beide Farben sind wirklich sehr schön und passen super zueinander. :)

    AntwortenLöschen
  4. di farben sehen echt schön aus. schön deckend vorallem!

    AntwortenLöschen