Mittwoch, 16. Februar 2011

debby?!

Hallo meine Lieben,

heute hab ich diesen neuen Display im dm entdecken können

debby? Ist mir neu :) Naja, ich hab direkt mal die Farben der Lidschatten geswatcht



Meiner Meinung nach sind die Lidschatten die eigentlichen Schätzchen dieses debby-Displays. Ansonsten gibt es noch Glittereyeliner in den Farben silber und lila/blau, drei Lipglosse, sechs Nagellacke und die Wimperntuschen. Allerdings waren nur die Lidschatten für mich interessant. Ich habe mich für den hier entschieden

Hier im Sonnen- bzw. Tageslicht sehen sie gar nicht so spektakulär aus, wie sie es bei künstlichen Licht tun :) Superdeckend sind sie jetzt nicht, aber ich denke gerade über einer schwarzen Base sieht der gräuliche Lidschatten einfach nur genial aus!



 Hier seht ihr den dunklen Lidschatten auf einer schwarzen, den hellen auf einer weißen Base

Die oberen beiden Swatches sind ohne (farblose) Lidschattenbase, die unteren mit.

Habt ihr schon mal was von der Marke gehört oder gar gesehen?

Kommentare:

  1. ich hab nur den aufsteller gesehen und gleich mal n swatch gemacht...farbe war an sich schön, war aber zu geizig^^

    AntwortenLöschen
  2. Von der Marke hab ich bisher noch gar nichts gehört und gesehen o.0

    Aber die Verpackung deines Lidschattens sieht wirklich sehr interessant aus! In welcher Preisklasse spielt denn diese neue Marke? ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich find auch, dass die Verpackung klasse ist :) Ohje, das hab ich ja gar nicht hingeschrieben... Für den Lidschatten hab ich 6,50 € oder sowas bezahlt! Also nicht gerade einer von den Billigen :)

    AntwortenLöschen
  4. hab ich noch nie gesehen, muss ich mal gugsen ;)

    Hab deinen blog erst heute entdeckt,aber ich glaube, den behalt ich mal im Auge ^^
    gefällt mir nämlich gut


    Lg

    http://self-awareness-raising.blogspot.com/

    AntwortenLöschen