Dienstag, 15. März 2011

Kosmetiktäschchen DIY

Hallo meine Lieben,

ich weiss ich vernachlässige euch zur Zeit, das tut mir auch wahnsinnig Leid, aber ich weiss einfach nicht wo meine Zeit bleibt :)

Heute poste ich mal zwei wirklich süße Kosmetiktäschchen :)


Sind sie nicht zuckersüß? Das Zweite könnte man sogar als kleine Clutch fürs nächste Oktoberfest nehmen :P Genäht hat sie meine Mama, ihren Account bei daWanda verlinke ich euch *hier*

Ich denke, auf Wunsch näht sie sicher auch ein Täschen mit Farbenwünsche für euch :)

Kommentare:

  1. Sehr schön und mal was ganz anderes als die üblichen Täschle.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen,

    danke für deinen kommentar =)

    klar haben wir lust auf den contest blog, am letzten contest konnte man bis gestern (15.3.) teilnehmen.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich sehr knuffig (: Danke für den Link ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Die Grüne!!!!!! Die Grüne!!!! Die Grüne!!!! *hyperventilier*

    AntwortenLöschen
  5. hahaha :) Mäusschen, du hast doch deine tolle Eulentasche :)

    AntwortenLöschen
  6. aber aber aber.... sie ist GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN

    AntwortenLöschen