Freitag, 4. März 2011

LEs?? Was ist nur los mit euch :)

Hallo meine lieben Leser :)

am Mittwoch war ich nach ca. 3 Wochen zum ersten mal wieder in einem Müller/dm - ich hab mich versucht etwas fern zu halten, da ich mich dabei erwischt habe die LE Sachen teilweise nur zu kaufen, dass ich sie habe -.- 

Naja, ich hab für euch mal drei Aufsteller fotografiert von LEs, die gerade erhältlich sind:

Wonderland von Catrice


Hier konnte ich leider nichts entdecken, was ich haben wollte. Naja - ich hatte noch keinen grünen Nagellack und die Farbe fand ich auch schön - also: 1 Nagellack mehr! Aber ansonsten: Die LE war in meinen Augen nichts Besonderes...

Whoom! Booooww!! von essence

 

Auch hier war ich von den Farben enttäuscht. Ich finde die Idee auch von der aktuellen MAC LE abgekupfert und daher schon gar nicht mehr so interessant. Was ich mir anschauen wollte, war das Eyelinerquattro... Nachdem die Deckkraft aber sehr zu wünschen übrig ließ, hab ich auch das stehen lassen...

Me Myself and I von P2

Auch hier: Habe ich alles schon gesehen, deshalb uninteressant...

Geht es auch auch so? Vielleicht liegt es daran, dass sich bei mir mittlerweile schon ziemlich viel Kosmetika angesammelt hat - Die momentanen LEs sind für mich einfach nicht mehr interessant...  Vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran, dass JEDEN MONAT 2-3 LEs rauskommen und ich es einfach nur noch als zu viel empfinde... Naja, wenigstens schont das meinen Geldbeutel :D

Kommentare:

  1. mir gehts genauso... ich finde die konzepte von allen dreien auch sehr komisch. Me, myself and I????
    häh?
    whoom boom kann man ja noch nachvollziehen dass das knallig sein soll, aber hatte essence nicht letztens schon so eine ähnliche LE?
    und zu wonderland kann ich nur sagen : *schnarch*. verpackungen und der ganze aufsteller haben doch iwie nichts mit wunderland zu tun oder?

    ich glaube dass den leuten langsam die ideen ausgehen obwohl man auch einfach in verschiedene stilkategorien gehen könnte; goth, alternative, indie, etc.
    dau fallen mir gleich 1000 ideen ein ( zum beispiel mitarbeit von bloggern, die dann gefeautered werden oder so... macht H&M doch jetzt auch und mich interessiert das immer total!)

    so, genug geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der LE-Overload, so langsam reichts den meisten;) ich gehen an den Aufstellern vorbei und beachte sie nicht mal...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Catrice Kollektion auch nicht so besonders, aber schön ist sie trotzdem :)

    AntwortenLöschen