Freitag, 11. Februar 2011

Quattro von Florence

Hallo meine Lieben :)

Heute mal ein Post über mein Florence Lidschatten Quattro. Leider weiss ich nicht mehr genau, wie viel ich bezahlt hab - es werden wohl um die 3 € gewesen sein. Jedenfalls bin ich sehr froh, dass ich sie damals mitgenommen habe, denn mir persönlich gefallen die Farben wirklich sehr gut :)



 
Hier die Swatches mit Blitz

 
Und hier sind sie ohne Blitz

Die Farben sind gut pigmentiert und alle glitzrig :) Der braune und der goldene Lidschatten gefallen mir am besten! (Auf den Bildern sieht das Braun eher wie Schwarz aus). Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, ich bin bislang noch nicht dazu gekommen mich damit zu schminken... *schäm* Da hat man sooo tolle Farben und kommt einfach nicht dazu, weil man ja noch viel mehr tolle Farben schon im Schrank hat :)

Kommentare:

  1. ich habe das quattro auch und die farben sind echt toll :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die zweite Farbe / Khaki-Grün!!! sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  3. Khaki-Grün? :P Ich find, das sieht wie altgold/braun aus :) Ich hatte sowas vor kurzem schon mal - da hatten eine Freundin und ich einen Lidschatten angeschaut, von welchem ich überzeugt war, dass er pink war aber sie fand, er sah kupferfarben aus :P

    AntwortenLöschen
  4. rot! Deine Freundin fand ihn rot :)

    (...is er auch :P)

    AntwortenLöschen