Donnerstag, 30. Dezember 2010

♥ Mein erstes Gewinnspiel ♥ [Beendet]

Hallo meine Lieben ♥

ich habe heute meine 15-Leser-Marke erreicht und möchte anlässlich dieses sooooooooooooo freudigen Ereignisses ein Gewinnspiel veranstalten :) Ich weiss nicht, ob ihr euch an diese Kampagne von H&M erinnern könnt:


Damals wollte ich unbedingt den Bronzer haben, aber leider war er überall schon ausverkauft! Heute habe ich ihn zufällig bei H&M gefunden, die haben ihre Lagerreste rausgeräumt! Und da hab ich zwei Stück mitgenommen - einen für mich und einen für euch! Außerdem gibt es auch noch diese süße kleine Paillettenkosmetiktasche rechts unten im Bild mit dazu! Also meine Lieben, ich hoffe euch gefällt meine Wahl - dann ran an die Tasten :)




Was ihr tun müsst, um teilzunehmen?
  • Ihr seid Leser meines Blogs (neue Leser sind natürlich herzlich willkommen :)).
  • Euer Wohnsitz ist innerhalb Deutschland oder der Schweiz.
  • Verfasst einen eigenen Blogeintrag auf eurem Blog über mein Gewinnspiel mit Verlinkung (Bilder dürfen natürlich auch verwendet werden).
  • Postet dann den Link zu eurem Blogeintrag als Kommentar hier unter mein Gewinnspiel mit Angabe einer E-Mail-Adresse, damit ich euch bei Gewinn auch Bescheid geben kann.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.01.2011, 23:59 Uhr. Danach wird ausgelost :) Wenn ihr noch unter 18 seid, brauche ich im Falle eines Gewinns eine Erlaubnis eurer Erziehungsberechtigten. 

Ich wünsche euch allen viel viel Glück!

17 Kommentare:

  1. Klar bekommst du die auch noch :) Ich glaube sie ist eigentlich auch erst für Anfang Januar vorgemerkt. Hast du die LE den mittlerweile schon gefunden?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte gerne teilnehmen :)
    Irgendwie isses kacke, die erste zu sein, die gewinnen wirklich sehr sehr selten ~.~

    Naja hier mein link: http://adorebeautyxx.blogspot.com/2010/12/mein-erstes-gewinnspiel.html

    Meine mail: Zerrschmetterling@yahoo.de =)

    einen guten Rutsch wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  3. heii!

    ooooh sieht dieser bronzer sieht echt,echt toll aus!!

    hier ist mein blogbeitrag:
    http://wwwrikki.blogspot.com/2010/12/adorebeauty.html

    smile_95@lve.de

    und ich wünnsche dir und allen anderen ein schönen neues Jahr!!

    liebste grüsse rikki

    AntwortenLöschen
  4. Möchte auch noch mitmachen.
    Lesername: Vroe
    http://vroetestet.blogspot.com/2010/12/gewinnspiele-von-adore-beauty.html

    AntwortenLöschen
  5. hey..

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-bei-adorebeauty.html

    beautyengel@live.de

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte auch teilnehmen =)

    mein eintrag:
    http://deardeeeer.blogspot.com/2011/01/giveaway-from-adorebeauty.html

    meine email:
    dear.deer@hotmail.de


    >> heilige geister, sammelt euch! ich will gewinnen !! :D <<

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch sehr gerne Teilnehmen!
    email: annosch94@web.de

    mein eintrag: http://untouched-shine.blogspot.com/2011/01/na-das-fangt-ja-klasse.html


    liebe grüße & noch viel erfolg. anni ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich möchte gewinnen :D hab nochnie was gewonnen :D ach mal gucken ^-^ ♥

    AntwortenLöschen
  9. http://beetleswelt.blogspot.com/2011/01/gewinnspielteilnahme.html

    Ich nehme teil :)

    AntwortenLöschen
  10. Heey
    Ich würde auch sehr gern teilnehmen :)
    Die Sachen sind sehr toll...
    Mein Post:http://spotlight-x.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-auf-adorebeauty.html

    Meine E-Mail:ichsweet@web.de

    AntwortenLöschen
  11. hey,
    ich finde es echt klasse und mache mal mit :-)
    Link: http://beauty-ela.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-von-adorebeauty.html
    e-mail: julian_ela@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi
    Ein süßes Gewinnspiel hast du da und schon 45 Leser.
    Gerne mache ich mit, hier mein Blogeintrag:

    http://sommerregen18.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel.html

    email: meinstern1979@yahoo.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ich würde auch gerne an deinem gewinn-
    spiel teilnehmen ;)

    hier ist mein link...
    http://maniac-marie.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    und hier meine e-mail andresse.

    Marie@marx-6.de

    AntwortenLöschen
  14. wunderbares gewinnspiel ;>
    talena.b@web.de
    http://forallgreatthings.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    liebste grüße talena ;*

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich wahninnig tolles Gewinnspiel, toller Blog und richtig geiles Layout!

    Bin auch total gerne dabei und würde mich über einen Gewinn wahnsinnig freuen ♥

    Blogbeitrag: http://whitesweetys-world.blogspot.com/2011/01/gewinnspielchen_31.html

    E-Mail: s.ahmdia@gmail.com

    LG, Sibylle

    Ps. Bei mir findet grade auch ein Geburtstagsgewinnspiel statt, vlt. hast du ja Lust daran teilzunehmen? :-)

    AntwortenLöschen
  16. hi :)
    ich möchte auch noch gerne teilnehmen!

    hier mein blogpost:

    http://adrianahuber.blogspot.com/2011/01/bei-adorebeauty-gibt-es-dieses-sehr.html

    mail: adriana.huber(at)bluewin.ch

    :*

    AntwortenLöschen
  17. Ich mach mit :)
    Das Hintergrundbild von deinem Blog ist klasse ♥

    Hier der Blogbeitrag:
    http://shoppingtour-blog.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel_31.html

    Und die E-mail: writerin.xoxo@gmx.de

    Ich hoffe natürlich, dass ich Glück habe :)

    Vielleicht möchtest du auch bei mir Leserin werden?

    LG Hannah

    AntwortenLöschen