Donnerstag, 19. Mai 2011

Pigment - Mein erster Versuch :)

Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit endlich mal wieder ein AMU von mir. Benutzt hab ich hierfür ein Barry M. Dazzle Dust Pigment. Ich hab zwar schon immer gelesen, dass die Dazzle Dust Pigmente wohl der Wahnsinn sein sollen, aber das Ergebnis haute mich trotzdem um... Diese Farbe... Wie sie glitzert! Super Farbintensiv und klasse im Auftrag. Erst war ich etwas vorsichtig, weil ich bis dahin noch nicht mit Pigmenten gearbeitet hatte, aber letztendlich hat alles super geklappt. Das Pigment hat sich übrigens klasse verblenden lassen :)



Also ich kann (zumindest dieses Pigment) guten Gewissens weiterempfehlen! Achso, die Farbe heißt übrigens "23" :)

Kommentare:

  1. Wow das sieht wirklich toll aus,ich denke bei meiner nächsten Bestellung werd ich mir die Pigmente mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Sah in echt noch 1000mal besser aus! Die farbe ist der Wahnsinn und steht dir so unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  4. hallo :) ich dachte mir, vielleicht möchtest du an meinem gewinnspiel teilnehmen, welches nur noch bis mittwoch läuft: http://forallgreatthings.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html
    liebste grüße,talena ;*

    AntwortenLöschen