Dienstag, 31. Mai 2011

Ein kleiner Tipp für euch :)

Hallo meine Liiiiebeeeen :)

ich hab eine tolle Seite entdeckt, die ich euch gerne zeigen möchte! Damit kann man ganz einfach schauen, welche Farben einem stehen, welche nicht - gleiches gilt mit Frisuren :) Die Seite heißt taaz.com. Da ich mir am Samstag einen Bob schneiden lassen (jaaaa die langen Haare kommen ab), habe ich viel mit der Seite rumhantiert :) Ich zeige euch mal ein paar Ergebnisse





Jaaa jaaa mein Blick :P Aber ich hasse Frontalbilder! Wie ihr seht, sieht es ziemlich echt aus (übrigens auch die Schminke - ich bin eigentlich komplett ungeschminkt. Ihr müsst euch nur mit einer E-Mail-Adresse anmelden, die Adresse muss nicht angegeben werden. Die Seite ist definitiv ein Fun-Faktor :)

Liebes Grüßle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen