Donnerstag, 28. April 2011

Madame Milly Palette

Hallöchen meine Lieben :)

In Italien im Douglas hab ich eine süße kleine Palette gefunden. Sie hat lediglich 4,95 € gekostet und war damit also superbillig! 



Ich hab mich hier etwas auf ein Abenteuer eingelassen, da man die Farben nicht im Laden testen konnte, aber bei knapp 5 € dachte ich mir, kann ich sooo viel nicht falsch machen... Pastelltöne (und dazu von einer NoName-Marke) sind ja immer etwas kritisch, weil sie meist nicht deckend sind, aber ich bin wirklich positiv überrascht! Die Farben sind toll und auch recht gut deckend. Vor allem die Farbe "Sandy" hat es mir angetan :) Da es die Palette hier nicht gibt, habe ich mal auf Swatches verzichtet. Wenn ihr trotzdem welche möchtet, mach ich gerne welche :)

Einen schönen Abend wünsche ich noch ♥

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja süß! Ich wusste gar nicht, dass es Douglas auch in Italien gibt. o.O

    Also, ich hätte schon Interesse an Swatches.

    Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mich trotzdem über swatches freuen (:

    AntwortenLöschen