Dienstag, 26. April 2011

Urban Decay - Naked Palette

Hallo meine Lieben :)

jaaa auch ich konnte nicht widerstehen, als ich vor ihr stand... Die Naked Palette von Urban Decay! Als ich in von Italien zurückgereist bin, musste ich in Mailand umsteigen und per Zufall entdeckte ich einen Sephora :) Jaaa jaaa ich bin ja selber schuld, wenn ich auch unbedingt reingehen muss, aber da stand sie also. Ich stand glaub ich fast 10 Minuten vor dieser blöden Palette und hab mit meinem Verstand gekämpft (gewonnen hat er übrigens nicht :P).


Wer von euch ist ihr noch erlegen :) ? Was haltet ihr von ihr?

Kommentare:

  1. Ich habe sie mir am Wochenende in London gekauft und habe genau wie du auch ewigkeiten davor gestanden un hin und her überlegt,aber irgendwann hat mein Verstand auch verloren nachdem mein Männe mich dann auch noch überredet hat =)

    AntwortenLöschen
  2. Mir waren die Fraben zu warm und zu bröselig... Bin gespannt was Du nach dem einen oder anderen AMU darüber sagst.
    Grüßle

    AntwortenLöschen