Donnerstag, 3. Februar 2011

Teilnahme am Paint Yourself Contest

Hallo meine Lieben :)

bis heute Abend 23:59 Uhr kann man ja noch am Paint Yourself Contest teilnehmen *klick*. Thema ist Katy Perry! Ich hab das ganze Internet nach brauchbaren Make up Looks durchsucht, was sich als relativ schwierig gestaltet hat, denn Katy Perrys Fokus liegt eher auf den Lippen. Eingeschickt werden durften aber nur Bilder von den Augen.... Ich hab mich jetzt für diesen Look entschieden


Ein schönes Smokey Eye in leichtem Flieder. Übrigens kann jeder über den Gewinner bei Paint Yourself abstimmen. Ich freu mich schon wenn die ganzen Bilder hochgeladen werden, dann seh ich meine Konkurrenz :) Wenn die Bilder dort hochgeladen sind, lade ich sie natürlich auch hier auf meinem Blog hoch - und wenn euch mein AMU gefällt, könnt ihr ja für mich abstimmen, wenn ich möchtet :D Freuen würde es mich ja ^.^

Kommentare:

  1. wow, das AMU sieht echt klasse aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. loool Mist, da bist du mir zuvor gekommen :) Hab die Bilder nochmal rausgemacht - ich möchte abwarten, bis Teilnahmeschluss ist und die Abstimmung beginnt :)

    AntwortenLöschen
  3. jaaa :) Die Gelegenheit lass ich mir nicht nehmen - da hatte ich wirklich richtig Lust drauf :D

    AntwortenLöschen