Freitag, 4. Februar 2011

AMU Katy Perry Inspired

Hallo meine Lieben =)

Dass ich beim Paint yourself Contest mitgemacht habe, hatte ich ja schon geschrieben *klick*. Bevor ich jetzt aber mein AMU zeige, möchte ich noch etwas palavern :P Man sollte sich ja aus Google ein Bild von Katy Perry suchen, welches man zur Vorlage dann benutzen sollte. Ich bin ja schier verrückt geworden :P Naja ... umso mehr ich also in die Bilderwelt von Katy abgetaucht bin, umso mehr ist mir aufgefallen wie hübsch sie eigentlich ist. Um es kurz zu fassen: Ich bin jetzt wohl ein Fan von ihr :D 

Soooo und jetzt zu meinem AMU. Das hier war ja meine "Inspiration"



und das hier ist mein Ergebnis

Ich will mich ja nicht selber loben aaaaaaber *lach* ... Ich finde, es ist gut geworden :) Natürlich ist der Originallook noch schwarzlastiger, aber es sollte ja auch nur eine Inspiration sein. Das Einzige, was ich immer schade finde, ist dass man das Ergebnis mit einer Kamera nicht so einfangen kann, wie es live aussieht. Da sah es etwas besser aus.... Was sagt ihr zu meinem Ergebnis?

Beim Paint yourself Contest stimmen übrigens die Blogger selber ab. Schaut doch mal auf dem Blog vorbei. Wenn euch mein AMU gefällt könnt ihr ja für mich stimmen (was ja jetzt gar keine Werbung war -.-) :P

Kommentare:

  1. richtig schick und dafür gibt es auch gleich einen Award.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.

    primabelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr gelungen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://meinerosawelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes AMU gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch geschminkt! :D

    liebe grüße, vera
    http://vereysnewperspective.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich super aus! Hast du wirklich sehr gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds wunderwunderschön♥

    Deine Augen sind auch sehr hübsch *neeeid*

    AntwortenLöschen