Montag, 7. Februar 2011

Burlesque ♥

Oh ja ich war ja am Sonntag eeeendlich in Burlesque ♥ 

Der Film ist einfach nur toll... Ich weiss ja nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe, aber Christina Aguilera ist ja meine absolute Nr. 1 ♥ 

Naja, auf jeden Fall möchte ich euch ein kleines Schätzchen zeigen, was sie in dem Film getragen hat 


Louboutins - Sind sie nicht schöööööööööööööön Es ist nur traurig, dass man sich sowas leider nicht leisten kann :(

8 Kommentare:

  1. woow *__* die schuhe sind wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich bin auch schon ganz aufgeregt bis es endlich losgeht ^.^

    Hui, die Schuhe sind echt schön. Ich könnt zwar nicht darin lang laufen/tanzen aber für vom Taxi in die Cocktailbar laufen würd´s reichen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, sind für mich Schuhe die man anziehen kann wenn man nur sitzt...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Diese schuhe sind wundervoll! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Weiß jemand wo man diese Schuhe bekommen kann?

    AntwortenLöschen
  6. keine Ahnung, aber sags mir unbedingt, wenn du sie gefunden hast :)

    AntwortenLöschen
  7. wieviel kosten die den so wüede mich echt interessieren...
    mft oli

    AntwortenLöschen