Dienstag, 1. Februar 2011

And the winner is...

So meine Lieben,

gestern ist das Gewinnspiel ausgelaufen und heute steht der Gewinner fest! Ausgelost habe ich mit random.org:

Und gewonnen haaaaat


Beauty Engel

Herzlichen Glückwunsch :) Eine E-Mail habe ich schon losgeschickt, damit du mir deine Adresse schicken kannst. Das Päckchen geht dann so schnell wie möglich an dich raus :)

An alle anderen: Es wird wieder ein Gewinnspiel geben! Vielen lieben Dank, dass ihr teilgenommen habt :)

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen! Es wäre toll wenn du ihn annehmen würdest : ) http://justclassyfabulous.blogspot.com/2011/02/mein-erster-blogaward.html
    Liebe, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hey...das ist ja mal eine tolle nachricht nach einer nicht so tollen klausur ;) danke ich freue mich wirklich sehr ....
    email ist schon raus ;)

    LG

    AntwortenLöschen