Dienstag, 1. Februar 2011

Katy Perry meets OPI ♥

Passend zu dem Album Teenage Dream von Katy Perry hat OPI in Zusammenarbeit mit Katy Perry eine LE herausgebracht.. Hab natürlich gleich mal den Aufsteller für euch fotografiert :)


Oh man und leider konnte ich nicht nein sagen - sie waren soooo schön! Diese zwei Lacke konnte ich einfach nicht stehen lassen - Teenage Dream links - Not like the movies rechts


Sind sie nicht traumhaft Mein schlechtes Gewissen ist zwar enooorm, aber da ich etwas von meiner Kosmetik aussortiert habe, ist es dann doch irgendwie akzeptabel :) Natürlich habe ich direkt mal versucht auch auf meinen Nagelrädern Swatches zu machen... Dabei ist mir aufgefallen, dass die Nagelswatches im Laden wohl in die Nagellacke reingetunkt werden, denn selbst bei zwei Schichten sieht das Ergebnis wirklich traurig aus!  (Auf dem Bild leider noch trauriger :P Leider macht meine Kamera manchmal nicht das, was sie soll -.-)


Abgesehen davon lassen sich OPI Lacke aber super leicht auftragen! Der Pinsel ist etwas breiter und dadurch ist der Lack viel schneller und gleichmäßiger verteilt. Ich werde es einfach mal mit einem farbigen Unterlack versuchen! Die Ergebnisse werde ich euch natürlich nicht vorenthalten :P

Wie findet ihr die Lacke???? Habt ihr auch etwas gekauft?

Kommentare:

  1. Teenage Dream ist soooooo toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Not like the movies gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Die OPI Lacke sind super. Hast du die Burlesque Lacke sind auch geil :)

    Aber teuer =(

    AntwortenLöschen