Dienstag, 1. Februar 2011

Ich liebe Awards ♥

Meine Lieben,

ich liebe es, wenn ich einen Award bekomme - das ist immer einer der schönsten Zeichen dafür, dass euch mein Blog gefällt Danke dass ihr so toll seid :)

Diesmal hab ich diesen bekommen





und zwar einmal von deepblackgirl und einmal von Ich! :) Vielen lieben Dank ihr zwei!

Und es gibt Regeln *uiii*
- bedanke dich bei der Person die dir den Award übergeben hat und velinke sie auf deinem Blog! 
- nenne 7 Fakten über dich
- überreichen den Award an 15 weitere (unbekannte) Blogs

Was gibt es über mich zu erzählen *grübel*


Ich stehe tierisch auf alles was rosa/pink ist und glitzert
✿ Ich hab Angst vor Zecken ✿
✿ Ich liebe Horrorfilme ✿
✿ Langschläfer ✿
✿ Ich singe leidenschaftlich gerne ✿
✿ Fan von 1-Euro-Läden :P ✿
✿ Frust-Shopper ✿
 
Soooo ich stehe zu allen 7 Punkten :P
 
Ich reiche den Award jetzt mal nur an diejenigen weiter, die ihn noch nicht bekommen haben. Es gibt noch viiiel mehr, die ihn verdienen, aber die haben ihn schon und mehrfach ist ja auch doof :) Also.. Den Award gebe ich weiter an

Véro & Ronja dafür, dass ihr Blog unheimlich inspirierend für mich ist,
goldiegrace - ich bin neuer Leser, aber ihr Blog ist der Wahnsinn :)
fashmetik, weil ich sie sehr gerne lese,
Frau Kirschvogel, weil ich sie auch sehr sehr gerne lese - Quer durchs Leben,
Zwergröschen - Danke für die wundervollen Bilder!!

Das sind ernstgemeinte Weiterreichungen :) Ich hoffe, ihr freut euch über den Award!

Kommentare:

  1. wow, vielen lieben Dank :D
    Fürs Verfolgen, Kommentieren und Verleihen!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu und vielen Dank! Ich hab das mal hier beantwortet:

    http://lackmamsell.blogspot.com/2011/02/versatile-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. dankeschööön, ich freu mich =)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. tolle blogger :) schau doch auch mal auf meinem blog vorbei:
    http://lovesmarblecake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. p.s. habe dir den award auch verliehen :)

    AntwortenLöschen