Montag, 3. Januar 2011

MAC Club ♥

Hallo meine Lieben 


Ich hab mir ja vor 3 Wochen einen Wunsch erfüllt und mir Club von MAC gekauft und nun bin ich auch endlich mal dazu gekommen ihn zu benutzen :) Ich habe ein ganz simples AMU gewählt:






Ich hab einfach nur als Base schwarzen Kajal aufgetragen, dann den Lidschatten großzügig auf dem Lid verteilt und nach außen hin verblendet. Um noch etwas mehr auf die Lid-Mitte zu fokusieren, hab ich dort noch leicht den grünen Lidschatten von Kiko aufgetragen, den ich bei meinem Pfau-AMU verwendet habe *klick*.



Ich bin ja sooo begeistert von Club. Er ist wirklich sehr sehr schön :)


Wer hat von euch denn alles Club und wer wird ihn sich noch kaufen? Auf der anderen Seite interessiert mich auch: Gibt es eigentlich jemanden, dem dieser Lidschatten gar nicht gefällt? :P

Kommentare:

  1. Club ist total toll! mit Satin Taupe einer meiner lieblinge <3 das amu sieht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU und Club steht Dir sehr gut. Ich hatte Club und habe ihn wieder verkauft, für mich war er zu rötlich...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Foto, und die Farben stimmen diesmal auch :o)

    Knuddelgrüßle :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ihn gerne! Leider kommt er selten zum Einsatz, ich habe so viele Farben!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen