Sonntag, 2. Januar 2011

Beauty Blogger auf Facebook

Meine Lieben :)


Irgendwie hab ich in Facebook keine gute Gruppe für Blogger gefunden. Also hab ich direkt mal eine "Gruppe" gegründet, die für Blogger im Bereich Beauty angedacht ist. Leider hat Facebook die Einstellungen für Gruppen geändert und jetzt blick ichs nicht mehr :) Ich hab also eine Seite erstellt: http://www.facebook.com/pages/Beauty-Blogger/186418418050798



Ich würde mich freuen, wenn ihr "beitreten" würdet, damit wir bald viele viele Mitglieder der Seite haben, und somit auch neue Beautyblogs entdecken können :) 

Hauptausschlaggebend für meine Überlegung war, dass ich gerne auch mal ein Bloggertreffen organisieren würde, und das bei Facebook viiiel einfacher zu organisieren ist :)

Ich freue mich über jedes neue Mitglied! Ihr könnt auch gerne in eurem Blog über die Seite posten, wenn ihr möchtet.

Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. total die süße Idee! Werd ich gleich mal suchen. :)

    AntwortenLöschen
  2. das is ne süße idee es gibt aber schon ganz schön viele "beauty blogger" sachen welches ist deins?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. find ich guuut :)
    schöner Blog, liebe grüße =))
    http://untouched-shine.blogspot.com

    AntwortenLöschen