Dienstag, 4. Januar 2011

Alles doppelt und dreifach?

Hallo meine Lieben :)


heute mal ein paar Swatches von meinen geliebten Nude-Schlamm-Matsch-Tönen (oder wie auch immer sie alle genannt werden). Wie immer - zum Vergrößern auf die Bilder klicken :)  Heute ist mir aufgefallen, dass nicht alle Lacke, die da drauf sind, auch zu diesem Thema gehören (man sollte halt nicht Nachts im Tran sowas machen :P). Naja, jetzt sind sie drauf und werden mitvorgestellt :) Erst mal ein Gesamtbild:






Und jetzt zu dein einzelnen:











Auf dem Gesamtbild kann man recht gut erkennen, dass Nr. 9 (P2 rich & royal), 10 (Catrice From Dusk to Dawn), 11 (505 Particulere) & 12 (mink muffs) fast identisch sind. Doch hat jeder Lack einen anderen Farbstich (was man wiederum auf den aufgeteilten Swatches sehr gut erkennen kann).


Wenn ich aus diesen Lacken hier meine absoluten Lieblinge wählen müsste, wären dies wohl


Catrice - 300 Be my Millionaire (Swatch Nr. 1)
P2 - 015 gracious (Swatch Nr. 8)
P2 - 208 rich & royal (Swatch Nr. 9)
Catrice - 200 From Dusk to Dawn (Swatch Nr. 10)
Chanel - 505 Particulère (Swatch Nr. 11)
Essence - 02 Zulu (Swatch Nr. 13)


Mink muffs war meiner Meinung nach ein Fehlkauf - er lässt sich nicht gut auftragen und ist zudem auch lange nicht so schön wie Particulère.... Mal schauen ob ich ihn nicht bei ebay reinstell...


Das wars schon wieder :) Weiterhin einen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Schöne Lacke hast du da ;)

    Kannst du mir sagen wo du deine Nagelräder kaufst?

    lg
    Snowcakeee

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich von kosmetik kosmo geholt. (http://www.kosmetik-kosmo.de/nail-wheel-swatch-nagellack) :P

    AntwortenLöschen