Dienstag, 18. Januar 2011

AMU Auberscene

Hallo meine Lieben =)


es ist schon eine Weile her, seit ich mein letztes AMU gepostet habe... Als ich dann das neue Video von Reni gesehen habe (welches sich eigentlich mit ihrer Foundation Routine befasst), wusste ich, das muss ich nachschminken! Das Video verlinke ich euch mal hier *klick*


Ich habe für das AMU diese beiden Lidschatten benutzt:






Scene von MAC und Aubergine matt von Rival de Loop. Rausgekommen ist das hier:







Ich muss sagen, mir gefällt diese Kombi wirklich sehr sehr gut. Ich denke es wird in nächster Zeit definitiv eines meiner Favourites :) Und was mich ja immer besonders freut: Es ging wirklich superschnell!  Ich habe erst Scene auf dem ganzen beweglichen Lid verteilt und dann mit Aubergine ab der Crease nach Außen hin verblendet. 


Mein Fazit: Scheeeee ischs gworden :P 

Kommentare:

  1. Du hast total hübsche Augen ^_^ sieht sehr hübsch aus, auch wenn ich es recht dezent finde.

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir sehr gut, tolles Alltags-AMU...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. sieht hübsch aus :)

    hast übrigens nen hübschen blog,
    kannst dir meinen ja auch mal ansehn :P

    liebe grüße, vera
    http://vereysnewperspective.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das amu sieht echt schön aus :)
    und du hast echt tolle augen! wow!!

    AntwortenLöschen