Donnerstag, 13. Januar 2011

MAC - Wonder Woman LE

Hallo meine Lieben :)


gerade schaue ich auf mein Dashboard und was sehe ich? Eine Preview der neuen MAC LE Wonder Woman




Wer sich die ganze LE anschauen möchte, kann dies bei Magi auf ihrem Blog tun *klick* Ich finde es immer doof die ganzen Bilder rauszukopieren. Das einzige Bild, dass ich posten möchte ist das hier:


Sind die nicht geil? :) Ich finde die Verpackung sooo klasse =) Ob ich letztlich etwas von der LE kaufen werde, weiß ich nicht... Die Farben sind an sich nichts außergewöhnliches! Was meint ihr zu der LE? Kauft ihr etwas?

6 Kommentare:

  1. Nö, ich kauf nix.

    Und was heißt überhaupt "LE"?

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Mami :) LE = Limited Edition :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh diese LE mag ich :]
    ich glaub ich hole mir das dunkle rot !
    die verpackung is total toll *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die LE nicht so aber endlich mal farbige Mascara!! Die von P2 kann man ja total vergessen!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Verpackung grausig, total abschreckend... Die LE geht spurlos an mir und meinem Geldbeutel vorbei ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  6. kaufen werd ich mir wohl nichts, aber ich finds irgendwie lustig :D

    AntwortenLöschen