Donnerstag, 20. Januar 2011

Accessorize Haul ♥

Hallo meine Lieben 


ich muss jetzt unbedingt posten, damit ihr auch noch die Gelegenheit habt, so tolle Schnäppchen zu machen wie ich!


Im Allgemeinen halte ich den Laden ja für total überteuert! Seit einiger Zeit herrscht jedoch der Sale. Als ich heute dann aber gesehen habe, dass Accessorize den Sale von 50 % auf satte 70 % angehoben hat, konnte ich einfach nicht wiederstehen :) Ich hab mich wirklich zusammengerissen, aber einiges ist doch in meine Tüte gewandert:




Ich bin ja soooo glücklich :) Und wenn ich euch sage, was ich für das Zeug gezahlt hab, fallt ihr wahrscheinlich vom Stuhl haha :) Ich habe sogar schon überlegt nochmal rein zu gehen, weil ich so wenig gezahlt hab! Ich habe für die ganzen Sachen ca. 35 € bezahlt (allein der Originalpreis der roten Tasche lag bei 43 €!)


Mein absoluter Liebling ist definitiv diese Clutch:




Ich liebe diese Clutch, sie ist soooooo schöööön und ich hab ja schon eine Weile mit ihr geliebäugelt 


Und dieses Büchlein ist ja wohl auch nur süß!




Wer also noch etwas ergattern will, sollte sich beeilen, denn bei 70 % wird nicht mehr lange etwas da sein :)

Kommentare:

  1. Es war toll, die rote Tasche ist wunderschön und steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast auf meinem blog bei einem Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen! Ich habe schon einen Eintrag dazu verfasst, herzlichen Glückwunsch:)
    Ich habe versucht dir eine Email zu schicken, leider ist es zwei mal gescheitert... wäre super wenn du mir eine Mail an missunwritten@es-ist-liebe.de schicken könntest, damit wir in Kontakt treten können. LG :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die tasche! gglg gruesse *dalass

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche und das Büchlein sind toll...
    Grüßle

    AntwortenLöschen