Dienstag, 23. November 2010

♥ Soap & Glory ♥

Hallo meine Lieben

Heute heißt es: Auspacken mit adorebeauty :)

Ich war vorher beim Douglas (hatte noch einen Gutschein zum einlösen) und habe etwas supersüßes gefunden:


Die Tüte war anfangs noch schön gefaltet, aber weil der Inhalt nicht eckig ist und auch etwas größer, ist die Tüte verbeult :) Fangen wir mal an mit dem Auspacken:


Na, was ist denn das? Sieht aus wie eine super schöne Kiste (die ich nach Leerung des Inhalts auf meinen Schminktisch stellen werde :D). Da fragt man sich doch: Kann der Inhalt die Kiste toppen? Mal nachschauen:


Ja ja, jetzt habt ihr gedacht, ich zeig euch schon was drinne ist, was :) Ne ne, erst mal etwas Spannung aufbauen :)


Aber jetzt! Ab zum Inhalt:

Flake Away (50 ml)

Flake Away ist der absolute Superstar unter den Körperpeelings! Die Formulierung mit Sheabutter, Mandelöl, Pfirsichkernpulver, Meersalz und Zucker hinterlässt eine perfekt gepeelte Haut, die sich weicher, glatter und frischer anfühlt. 

Der Duft ist der hammer, ich bin wirklich gespannt, wie sich das Peeling anfühlt :)

The Righteous Butter (50 ml)

Buttern Sie sich ein! - Awardgekrönte Body Butter mit Shea Butter und Aloe Vera für trockene bis sehr trockene Haut. Die neue, feuchtigkeitsbindende Formel hilft gezielt, die Geschmeidigkeit der Haut zu erhalten. Die Körperbutter duftet nach frischen Bergamotten, Erdbeeren, Mandarinen, Moschus, Amber und warmer Vanille.

Hat genau so einen tollen Duft wie Flake Away .... leeeeckeeer :)

Clean on me (75 ml)

Duschgel & Bodylotion in einem – Das cremige, sanft reinigende Duschgel mit natürlichem Mandarinenschalen-Extrakt enthält eine integrierte Bodylotion und verzaubert mit einem sinnlichen Duftmix aus frischen Bergamotten, Erdbeeren, Mandarinen, Moschus, Amber und warmer Vanille. Das Ergebnis: eine gereinigte, seidig gepflegte und verführerisch duftende Haut.

Calm one calm all (75 ml)

Luxuriöser Badezusatz & Bodylotion in einem! - Das sanfte und relaxende Schaumbad mit Zitronenmelisse und Malvenextrakten enthält eine integrierte Bodylotion, die die Haut seidig weich und geschmeidig macht. Einfach in den wundervollen Duft von frisch blubbernder Bergamotte, Erdbeere und Mandarine eintauchen, entspannen und sich sprudelwohl und gepflegt fühlen.

Die letzten beiden riechen nicht so toll wie die ersten zwei, aber trotzdem gut. Die Texte hab ich allesamt von Douglas übernommen. Das Angebot hab ich euch >>hier<< verlinkt. Das Bild (mit etwas besserer Quali) hab ich euch ebenfalls verlinkt:




Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt und werde berichten...

1 Kommentar:

  1. Das Set sieht toll aus! Ich hab von der Marke noch nichts getestet, finde es aber immer wieder interesannt :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen