Dienstag, 23. November 2010

Mein erstes Mal :)

Hallo meine Lieben ♥
ich wurde getaggt... zum ersten mal - und zwar von linchen :) Liebes linchen, danke fürs taggen! Deine Antworten grenzen zwar (von der Farbe her) schier an Augenkrebs, aber ich konnte es doch noch entziffern :P 
  1. Eine Sache, ohne die Du nicht aus dem Haus gehst? mein Handy
  2. Lieblingsmakeupmarke? Essence
  3. Lipgloss oder Lippenstift? schwer... Im Moment öfters Lippenstift
  4. Lieblingsparfum? Alien vs. Hypnotic Poison
  5. Lieblingskleidungsladen? H&M, Zara
  6. High Heels oder flache Schuhe? In der Arbeit flach, zum Weggehen natürlich mit Absatz :)
  7. Solarium oder Selbstbräuner? hab akzeptiert, dass ich von Natur aus Mozarella bin :)
  8. Gelnägel oder Natur? mal so, mal so... Momentan natur
  9. Lieblingsnagellackfarbe? Braun- und Rottöne
  10. Lieblingscreme? Hab leider noch nichts gefunden ...
  11. Locken oder Glatt? Nichts richtig :( Wahlweise glatt
  12. Glaubst du an Geister? Jein
  13. Irgendwelche Phobien? Spinnen und Zecken 
  14. Lieblingszeitschrift? Glamour, Cosmopolitain
  15. Horror- oder Liebesfilm? Mal so mal so :)
  16. American oder British English? British English
  17. Lieblingsblume? Lilie
  18. Kaffee oder Tee? Tee
  19. Lieblingsessen? Scaloppine al Vino Bianco
  20. Mc Donalds oder Burger King? Mäggiiiii
Und weils so schön war, tagge ich jetzt noch Champagnerparty, Jenni und Beetle :) 
Einen schönen Abend noch

Kommentare:

  1. Mozzarella, du??? Ich glaub ich muss mal eins deiner Urlaubsfotos hochladen. Schwarz wie Neescher, sag ich da nur!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir für´s mit machen, ja die Farbe meiner Antworten war grenzwertig ;)
    GLG

    AntwortenLöschen