Montag, 15. November 2010

Lush Haul

Hallo meine Lieben ♥ 

Vor einer Woche war ich dann mal wieder bei Lush (hatte es ja schon befürchtet :)) und habe mir ein paar Sachen gekauft. Ich hatte eine Woche Zeit, um mir meine Meinung über die Produkte zu bilden. Erst mal zum eigentlichen Kauf. Ich packe meine Tüte und nehme mit....


Fresh Farmacy (Gesichtsseife)
American Cream (Conditioner)
Maple Taffy (Lippenpflege)
Tea Tree Water (Toner)
Porridge Soap

Fresh Farmacy habe ich zum Testen mitbekommen. Es ist eine Seife für ölige Haut. Bislang konnte ich ihn noch nicht testen, kommt aber noch :)

Zu American Cream gibt es, außer dem leckeren Geruch, nicht wirklich viel zu sagen. Ich habe viel Gutes über den Conditioner gelesen, aber irgendwie setzt sich das alles bei mir nicht um. Vielleicht dauert es länger als eine Woche, bis man gute Ergebnisse bekommt - keine Ahnung. Bis jetzt merke ich allerdings nichts. Der Conditioner soll extra für strapaziertes Haar sein... Naja... Bei wem es hilft, soll sich glücklich schätzen :)

Maple Taffy hab ich mitgenommen, weil es im Laden ja sooo gut gerochen hat! Es riecht zwar immernoch gut, aber außerhalb von einem Seifenladen ist der Geruch zu intensiv :) Von der Pflege her muss ich sagen fühlt sich der Balm ziemlich gut an.. Der Geschmack ist allerdings echt furchtbar :) Definitiv ein Fehlkauf...

Aber ENDLICH kommt was Tolles! Der Toner Tea Tree Water ist wirklich toll :) Er ist speziell für ölige Haut, und ich kann bis jetzt nur Gutes über ihn schreiben! Ich hab das Gefühl meine Haut ist nicht mehr so ölig wie vorher und ich glaube sogar mein Hautbild hat sich etwas verbessert. Ich werde es definitiv weiter benutzen und schauen, wie sich das entwickelt.

Last but not least - Porridge Soap: Geruch - Zum Fressen gern :P Zum testen konnte ich mich noch nicht durchringen - hab ja nur ein kleines Stück und dann wäre es ja weg (und mit ihm der Geruch :P). 

Naja - soweit erstmal.

Gute Nach meine Lieben 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen