Sonntag, 7. November 2010

yomoy.de sucht Tester für Weihnachtsgeschenke!

Jetzt poste ich doch noch etwas :)

yomoy.de sucht Tester für Weihnachtsgeschenke! Nachdem ich die Seite von vorne bis hinten durchgeschaut habe, habe ich mich letztlich für den süßesten Affen der Welt entschieden:


Er ist ein kleiner Nagellacktrockner und wirklich zuckersüß Ich habe ihn zwar schon mehrfach in einigen Läden in Italien gesehen, konnte mich aber letztlich nie dazu entschliessen, ihn mitzunehmen. Aber da yomoy.de die tolle Idee gehabt hat Tester zu engagieren, ist das eine super Gelegenheit, um den kleinen Kerl auszuprobieren! Ich hoffe wirklich sehr, dass er seine Arbeit gut erledigt - aber selbst wenn nicht, sieht er zur Deko trotzdem schnuggelich aus :) Einen Link zu der Aktion findet ihr übrigens hier. Wer etwas haben möchte sollte sich beeilen, die Aktion läuft nur noch bis zum 30.11. und nur so lange der Vorrat reicht. 

Grüße aus der neuen Wohnung ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen