Dienstag, 16. November 2010

Swatch Sinister

Die meisten werden wohl genug gelesen haben, trotzdem muss ich nochmal einen Swatch vom Sinister der LE Venomous Villians posten. Als ich den Lippenstift auf der Homepage von MAC gesehen habe, war ich hin und weg. Er war so wunderschön:




Dann kam das Paket und ich wurde von MAC enttäuscht (schon wieder, nach dem Stress mit dem technischen Fehler) ...



Was soll denn das? Deckend gleich null - die eigentliche Farbe des Pressebildes ist nicht das, was man bekommt. Das Ergebnis ist wirklich sehr enttäuschend, wenn man mit der Farbe des Pressebildes gerechnet hat....

Wer von euch natürlich sagt, er muss ihn unbedingt haben, kann sich ruhig bei mir melden - Ich hab ihn nur dieses eine mal für das Bild geswatched :D

Naja... Gute Nacht meine Lieben

Kommentare:

  1. Was soll das denn? Der sieht ja schon ganz anders aus als auf dem Bild und wirklich nur ein Schimmer. Das ist ja mies!

    AntwortenLöschen
  2. Langsam glaube ich, dass MAC seine Kunden ganz schön verarscht. Was bitte soll das sein? Selbst ein Laienfotograf könnte die Farbe echter einfangen. Das wurde ganz bewusst verändert um die Kunden zu täuschen. Ich finde das eine riesige Sauerei!

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch keine verarsche!
    es ist eine sheer textur!
    es wird gesagt dass das nur ein zarter glanz in der farbe des lippenstifts ist.
    wenn du ein deckenden willst kauf eine matte oder amplified textur...
    meine güte die leute von heute können nicht lesen:D

    AntwortenLöschen