Montag, 27. Dezember 2010

TAG - Beauty-Oscars

Mein liebes Mütterchen hat mich neulich getaggt :) Die Verleihung der Beauty-Oscars! Na da sind wir doch mal alle gespannt!
Kategorie 1: Körperpflege
Momentan die Bodybutter von Body Shop mit Grapefruit-Duft :)

Kategorie 2: Gesichtspflege
Ohhhh ein leidiges Thema... Ich kruschtl mich ja durch alles durch auf der Suche nach meiner perfekten Gesichtspflege... Das beste bis jetzt war von Cliniqe!

Kategorie 3: Haarpflege
Momentan das Shampoo von Fructis für fettigen Ansatz und trockene Spitzen - Riecht super gut und die Haare fühlen sich ultimativ sauber an! Ansonsten die tägliche Wunderkur von John Frieda.

Kategorie 4: Dekorative Kosmetik – Augen
Wie soll man sich da bloß entscheiden?! Ich benutze alles Querbeet... Am häufigsten benutzt dieses Jahr hab ich wohl Lidschatten von Essence - weil die Lidschatten einfach Top sind! Bei den Wimperntuschen gewinnt ganz klar ebenfalls von Essence die multi action Mascara :)

Kategorie 5: Dekorative Kosmetik – Teint
Flüssigfoundation von BeYu und - jaaa ich oute mich - Gesichtspuder von Aldi :) Leider hab ich bis jetzt kein anderes Gesichtspuder gefunden, das meinen Hautton so gut trifft und nicht im High-End-Bereich liegt....

Kategorie 4: Dekorative Kosmetik - Lippen 
Gewinner dieses Jahr - Nudetöne

Kategorie 6: Dekorative Kosmetik – Nagellack
Braun- und Rottöne

Kategorie 5: Das ultimative Produkt 2010 
Es gibt nicht nur eins, sondern sehr sehr viele. Ich möchte deshalb einfach eine Marke bei mir gewinnen lassen - Essence. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach und bislang hat mich noch kein Produkt von Essence enttäuscht!

Und damit noch weitere Oscars verliehen werden tagge ich gleich weiter. Getaggt sind:


Ich freu mich auf eure Antworten :)

Liebe Grüße aus dem verschneiten Stuttgaaaaart!

1 Kommentar: