Sonntag, 7. November 2010

Lush - ich liebe es :D

soooooo... heute steht die erste Nacht in meiner neuen Wohnung an! Und bevor ich mich jetzt ins schöne, warme Bettchen begebe (ich bin nämlich so müde - hab den ganzen Tag nur geschleppt und geräumt..), wollte ich gerne noch bloggen, dass mich der Lush-Wahnsinn auch gepackt hat :) Ich hab mir am Freitag folgende Badekugel gekauft:


cinders - Weihnachts LE

und ich bin soooo verliebt in den Geruch - ich dreh noch durch :D Mein nächster Besuch wird mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit nächste Woche sein, da ich unbedingt noch die anderen Sachen genau beschnüffeln muss :) Hab bis jetzt eigentlich nur gutes über Lush gelesen und beschlossen, ich möchte unbedingt die Produkte ausprobieren...

Nachdem ich das nu losgeworden bin - Gute Nacht

1 Kommentar:

  1. Liebes Kind, hast du denn eigentlich eine Kuschelmuschelwärmflasche mitgenommen?

    Unverzichtbar für warme und gemütliche Bettabende in der neuen Wohnung :o)

    Bussi

    Mama

    AntwortenLöschen