Donnerstag, 18. November 2010

Haul - von allem etwas ...

Hallo meine Lieben ♥

heute war ich im Müller und im dm und habe ein paar Dinge gefunden :) Ich habe die Party Glam LE von Manhatten begutachtet, Glamourama von Catrice angeschaut und die LE von P2 meet me at 12:30 durchstöbert. Bei den ganzen LEs die momentan all Furz lang auf den Markt kommen, blickt doch eigentlich eh keine Socke mehr durch, oder was meint ihr? Kurzer Abschweifer, aber mich würde mal interessieren, wer von euch sich eigentlich noch richtig auf eine LE freut? Ich finde, die LEs klatschen sich mittlerweile alle gegenseitig ab.... Naja, zurück zum Thema :)

Fangen wir doch gleich mal mit einem kleinen Bildchen von meinem Haul an:


Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie übrigens bisschen größer. Alsoooo... gekauft habe ich

Catrice - Glamourama LE Lidschatten, Farbe C03 En Vogue
Manhatten - Party Glam LE Lidschatten, Farben Wildberry und Smokey Grey 
alverde - Gel-Eyeliner, Farbe 046 Mareike 
P2 - meet me at 12:30 LE Nagellack, Farbe 020 dramatic green
Catrice - Lipgloss, Farbe 020 Oh. So Chic
Manhatten - Lipgloss, Farbe 54L (glaub ich :D)
Tasche - Makeup Factory


Wunderschöner Lidschatten! Ich bin gespannt wie er rauskommt, wenn ich eine schwarze Base benutze :) 


Den Lipgloss von Manhatten hab ich nur zufällig gefunden. Er glänzt leider auf dem Swatch zu sehr, in Wirklichkeit ist er matter. Die Farbe ist auch etwas braunstichiger... Decken tut er unheimlich gut, wobei ich von der Konsistenz (samtig-mattes finish) glaube, dass er sich ziemlich schnell verzieht, aber das werde ich ja dann sehen.

Auch der Lipgloss von Catrice sieht auf dem Swatch viel zu rosa aus. Der Koralle-Ton kommt auf dem ersten Bild besser zur geltung. 




Die Farbe ist der hammer, aber ich habe bei dem Swatch gemerkt, dass der Auftrag etwas schwierig wird. Wenn man ein zweites mal drüber geht, nimmt man die Farbe vom ersten Auftrag wieder runter... Vom Geruch her ist es der typische alverde-Geruch






Diesen kleinen Schatz habe ich heute auch gefunden. Ein Weihnachtsgrün :D Von der Deckkraft und vom Auftrag kann ich leider noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht getestet habe..


Last but not least und zum tausendsten Mal: Party Glam! Ich habe auf Swatches verzichtet, da die Blogs fast platzen vor Party Glam Posts... Meine Kamera hat mal wieder etwas die Farben verfälscht - was auch sonst :D

Achso: die Tasche unten drunter habe ich zufällig im Müller entdeckt. Sie hat so gut auf meinen Schminktisch gepasst, also hab ich sie mitgenommen :P Mal schauen, was ich da rein mache - finden wird sich auf jeden Fall etwas!

Den Glamourama Lidschatten habe ich übrigens meiner lieben Kollegin auch nochmal gekauf. Sie war so enttäuscht damals, dass sie den Lidschatten bei der LE von essence show off in der Farbe 02 Chica nicht mehr bekommen hatte. Da dachte ich mir, ich bring ihr so einen ähnlichen mit... obwohl, jetzt, wo ich sie nebeneinander halte, sind sie sich gar nicht mehr so ähnlich, wie ich dachte... *mist*... Egal, ihr gefällt die Farbe bestimmt trotzdem :) Und wenn nicht, hab ich was zum Verlosen :)

Das wars eigentlich schon wieder... Es ist faszinierend, dass man an einem Blogeintrag (mit Bearbeitung der Bilder) eine halbe Stunde - wenn nicht noch mehr - dransitzt, damit ihn später jemand in nicht mal 5 Minuten durchlesen kann haha :D 

Gute Nacht

Kommentare:

  1. oh die Mahnhatten LE ist schon raus?? Da muss ich morgen mal schauen, die Farben sind ganz toll oder?

    AntwortenLöschen
  2. Beim Müller war sie schon ausverkauft, beim dm hab ich die letzten 2 Lidschattensets bekommen.. Die Farben sind richtig richtig schön. Wollte noch den Nude, aber der war ausverkauft :( Hmm mal schauen, vll mach ich morgen dann doch mal Swatches :)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Juhu Juhu ich bin die glücklichste Kollegin (mit dem schönsten blauen Lidschatten) auf der Welt :) :) :)

    AntwortenLöschen
  4. boah der Catrice Lidschatten sieht ja schick aus =) und der Alverde Liner auch, aber da er ja eher schwierig im Auftrag ist lasse ich den lieber wo er ist ^^

    PS: Ob du vielleicht die doofen Sicherheitscodes abstellen könntet? =/ wenn man viele Kommis schreibt und dabei dann ne lahme Verbindung hat hält das leider ganz schön auf. Wäre super <3

    AntwortenLöschen