Montag, 22. November 2010

Awards ♥

Jetzt ist es endlich soweit :) Meine ersten Awards - und gleich zwei

Den ersten Award habe ich von meiner lieben Mama bekommen :) Vielen lieben Dank :)



Und den zweiten habe ich von der lieben Champagnerparty bekommen. Ich hab mich riiiiesig gefreut :) Auch über meine mittlerweile fünf Leser :) Juhuuuu

Weitergeben möchte ich den Blogaward an dieser Stelle einmal an Beetle (ihren Blog lese ich wirklich gerne - sie beschreibt ihn liebevoll mit "Vom Schminkkästchen bis zum Bücherwurm" und so ist es auch. Bei ihr ist alles dabei :)) 

Zum anderen möchte ich ihn auch weitergeben an mammablu. Bei ihr findet man alles, was mit kreativ zu tun hat - vom Malen bis zum Nähen.

Uuuund ich möchte ihn gleichzeitig wieder an Champagnerparty weiterreichen, weil ich ihren Blog wirklich sehr gerne lese :) 

Meine Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥ Mal schauen, vielleichte Poste ich nachher noch mein gestriges AMU, mal schauen :)



1 Kommentar:

  1. Glückwunsch, hab Dich getagged http://linchen672.blogspot.com/2010/11/20-fragen-tag.html
    Grüßle

    AntwortenLöschen