Mittwoch, 6. Oktober 2010

MAC-Frust :(


Hallo meine Lieben,

ich muss mal kurz meinen Frust ablassen. Ich habe gerade eine E-Mail erhalten in der mir mitgeteilt wurde, dass nicht alle bestellten Waren geliefert werden können. „Technische Fehler“ seien schuld daran gewesen, dass bereits ausverkaufte Artikel noch als „verfügbar“ angeboten wurden. Jetzt kann das ja mal passieren… Aber bei mir ist das wiederholt vorgekommen.

Ich hatte am Freitag die Bestellung in Auftrag gegeben und erst heute (!) bekomme ich dann diese E-Mail. Das macht mich wirklich wütend! Als Entschädigung habe ich jetzt einen Gutscheincode für kostenlosen Versand bekommen… Naja jetzt mal ehrlich – wenn man bei MAC zwei Sachen bestellt, wird meistens schon kostenlos geliefert. Auf den Gutschein kann ich also getrost sch***** .....

Dieses Verhalten bei solchen Preisen ist meiner Meinung nach ein No-Go!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen