Dienstag, 5. Oktober 2010

MAC Haul Venomous Villains ♥

Ich war gestern mit meiner lieben Freundin & Kollegin Miri im Breuninger, um die MAC LE Venomous Villains zu begutachten :) Natürlich war schon fast alles weg - war ja klar, aber ich konnte doch noch etwas ergattern! Am meisten wollte ich den Blush Bite of an Apple, aber der war leider sofort vergriffen. Ich habe mich dann für den Lippenstift Dark Deed von Maleficent entschieden. Und weil ich schon mal da war, hab ich nach langem hin und her auch noch Cindy von der Viva Glam mitgenommen. Ich hab mir schon vor einigen Wochen in diesen Erdbeerton verliebt, musste aber noch mit den Preisen kämpfen. Ob MAC Lippenstifte wirklich sooo viel besser sind als andere, wird sich noch rausstellen. Ich hab mal versucht die Farben mit meiner Kamera einzufangen, was gar nicht so leicht war. Die Farben kommen leider nicht so raus, wie sie aussehen. Naja :) Erst mal Bilder:





Wie gesagt, die Farben sind eigentlich eher so:



Ich hab mich noch nicht getraut Swatches zu machen, weil sie noch so neu sind :D Ich mag es wenn sie noch so unangetastet aussehen :P Spätestens wenn meine Online-Bestellung ankommt, werd ich aber welche machen. Ich hatte über die Homepage von MAC schon ein paar Sachen bestellt (u.a. die total gehypten Nagellacke). Ich hoffe das Päckchen kommt bald und ich muss nicht mehr lange warten!! 

Bilder und Bewertung folgen...

bis dahin - bleibt frisch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen