Samstag, 11. Juni 2011

P2 - Ship Ahoi LE

Hallo meine Lieben :)

neulich hab ich ein Päckchen von dm in meinem Briefkasten gefunden. Ich hab mich riiiiesig darüber gefreut :) Zugeschickt bekommen habe ich Folgendes:

Captain's choice nail sticker
Nagellack 030 navy blue
Nagellack anchors aweigh! red tip
Bronzing-Puder 010 before sunrise

Ich habe von allem mal Swatches gemacht
Der blaue Nagellack war nach zwei Schichten deckend. Getrocknet ist er auch relativ schnell :) Der rote Nagellack ist am Pinsel angeschrägt, da er ja für rotes French angedacht ist. Ausprobiert habe ich ihn zwar noch nicht, aber ich glaube dass der Pinsel vorne immernoch etwas zu breit ist um ein schnelles einfaches French-Design hinzubekommen.

Von dem Bronzing-Puder bin ich ehrlich begeistert. Beim Mischen der Farben kommt eine wirklich schöne Farbe raus :) Gerade im Sommer bei leicht gebräunter Haut stelle ich mir das Puder wirklich schön vor! 

Ich hatte sowieso vor mir das Bronzing-Puder und den blauen Nagellack zu kaufen, von daher freue ich mich tierisch über das Paket :) An diesem Punkt ein Danke an dm!

Kommentare:

  1. sehr hübsches Päckchen :) Freust du dich auch schon auf die "Deep water love" LE?

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, auf die freu ich mich auch schon! Lila und Türkis-Töne - was will man mehr :)

    AntwortenLöschen